Autor Thema: Kabeldurchführung Spritzwand  (Gelesen 286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Reinsch

  • Full Member
  • Beiträge: 95
Kabeldurchführung Spritzwand
« am: Di.07.Mai 2019/ 13:15:52 »
Hallo,
ich suche die Teilenummer und eine Bezugsquelle für die recheckige Kabeldurchführung vom Motor- zum Innenraum (siehe Bilder).
Im Spareparts Manual habe ich sie nicht entdecken können.
Danke und vG,
Arne
RR SWII, #LRH37037, Bj 1979
RR SCII, #STB78, Bj 1960
RR P3, #3AZ176, Bj 1936

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 417
Re: Kabeldurchführung Spritzwand
« Antwort #1 am: Mo.13.Mai 2019/ 21:48:23 »
Weißt du denn wie das auszusehen hat?
Wenn das Ding nicht zu finden ist: PN an mich, vll kann man was aus CAD/3D-Druck machen...

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.272
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kabeldurchführung Spritzwand
« Antwort #2 am: Di.14.Mai 2019/ 09:10:00 »
Die Kabeldurchführung ist ja ein Gummiteil (Bild 1) und vermutlich Teil des Kabelbaumes, deshalb wohl auch nicht separat aufgeführt. Diese Gummidurchführung wird gehalten durch eine Abdeckung aus Metall (Bild 2) - die haben Sie?

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

P.S.: Auf meinem Rechner sind die Bilder nicht gedreht, sondern richtig - wie kann ich verhindern, dass das Forum-Upload-Programm die Bilder dreht?
« Letzte Änderung: Di.14.Mai 2019/ 09:15:23 von cferbrecht »
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Herr Reinsch

  • Full Member
  • Beiträge: 95
Re: Kabeldurchführung Spritzwand
« Antwort #3 am: Di.14.Mai 2019/ 13:56:59 »
Hallo Herr Erbrecht,
toll, ja genau  :) . Es ist diese "Hutze". Mir fehlen leider beide Teile, Gummi und Metall.
Haben Sie die verfügbar? Das Metall kann gerne auch gebraucht sein - arbeite ich mir auf.
Beste Grüße,
Arne
RR SWII, #LRH37037, Bj 1979
RR SCII, #STB78, Bj 1960
RR P3, #3AZ176, Bj 1936

Offline Odin

  • Board God
  • Beiträge: 4.693
  • Die dicke Kuh
Re: Kabeldurchführung Spritzwand
« Antwort #4 am: Do.16.Mai 2019/ 09:57:34 »
Hallo Arne,

da der Cloud 1 eine andere Kabelführung hat, kann ich leider kann nicht mit geeigneten Informationen zur Teilebeschaffung dienen, aber diese einfache Metallhutze ist doch mit einem entsprechenden Schlichthammer, Ledersack und passender Hartholzauflage recht leicht selbst herzustellen. Auch die Herstellung der Dichtung sollte kein unlösbares Problem darstellen.

Alternativ kannst Du unter Zuhilfenahme des Bildmaterials bei FS anfragen - die schlachten ja immer noch Clouds.  :'(

Pragmatisch

Michael
Silver Cloud I (1958)

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.272
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kabeldurchführung Spritzwand
« Antwort #5 am: Mo.20.Mai 2019/ 10:23:16 »
Wir haben die Teile in einem Schlachtfahrzeug - muss nur dazu kommen, sie auszubauen.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum