Autor Thema: Treffen in Tarmstedt  (Gelesen 1189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.126
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #15 am: So.25.Aug 2019/ 13:13:12 »
An dieser Stelle nur mal kurz die Mitteilung, daß wir uns wieder treffen: Samstag 31. August 15 Uhr rum bei Hugo in Tarmstedt. Falls noch jemand interessiert ist, vielleicht aus der näheren Umgebung, so ist er herzlich eingeladen. Kontakt bitten wir aufzunehmen über mich oder über Hugo und am besten über das Forum.

Tarmstedt liegt nordöstlich von Bremen Richtung Hamburg, etwa auf einem Drittel der Entfernung, wenn man die Landstraßen anschaut. Ein weiteres Drittel weiter ist man etwa in Brest bei Erbrecht, und dann käme das letzte Drittel Richtung Hamburg - mal so zur Orientierung.

Wir hoffen auf passables Wetter, im Moment sieht es für den Samstag noch brauchbar aus. Gruß - Udo

SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Sr. Member
  • Beiträge: 437
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #16 am: So.01.Sep 2019/ 21:46:14 »
War wieder ein tolles Treffen, hat mich gefreut!  :)