Autor Thema: Treffen in Tarmstedt  (Gelesen 652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.103
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Treffen in Tarmstedt
« am: Mi.20.Mär 2019/ 16:16:33 »
Fast zwei Jahre ist es jetzt her, daß wir uns bei Hugo getroffen haben und anschließend nach Worpswede gefahren sind. Zur Erinnerung ein Bild vom Parkplatz in Worpswede, wo wir gemeinsam zum Essen waren.

Am kommenden Karfreitag, dem 19. April, treffen wir uns wieder bei Hugo, und zwar um 15 Uhr, um später wieder zusammen nach Worpswede zu fahren und unsere Schätzchen dem Publikum zu präsentieren.

Falls jemand aus der Gegend um Worpswede, Tarmstedt, Bremen und umzu und auch von weiter her Lust und Zeit hat, zu uns zu stoßen, soll er sich per PN an Hugo wenden, um genaueres zu erfahren. Es gehr zwar auch über mich, aber ich bin ab nächste Woche im Conti von TF unterwegs nach Deutschland und zeitweilig etwas behindert in der Möglichkeit zu antworten.

Beste Grüße - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 412
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #1 am: Do.21.Mär 2019/ 21:01:53 »
Bin dabei  :)

Aber wir sehen uns ja nächste Woche in Spanien.. 8)

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.103
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #2 am: Do.21.Mär 2019/ 23:35:50 »
Ja, wir freuen uns schon drauf. Wenn Ihr Lust habt, können wir zusammen nach Xàtiva fahren, dann treffen wir Carlos eben am Samstag, er holt Dich ja eh im Bentley ab ... :)

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.796
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #3 am: Di.26.Mär 2019/ 11:28:45 »
Schade..... Der Termin liegt ja für Teilnehmer mit schulpflichtigen Kindern eigentlich ganz gut. Aber leider sind wir da in Urlaub :-(

Wäre schön gewesen, noch mal bekannte Gesichter wiederzusehen und neue mal real kennenzulernen.

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 264
  • SRH 22954
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #4 am: Di.09.Apr 2019/ 07:58:49 »
Update

nach letzter Zählung wären wir 11 Personen mit 5-6 Rolls-Royce/Bentley.
Eventuell kommt noch Stefan als frisch gebackener Rolls-Royce Besitzer aus Bremen dazu.
Ich würde jetzt bald einen Tisch beim Griechen in Worpswede reservieren wollen...möchte noch jemand dazukommen?

Gruß,
hugo





Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 264
  • SRH 22954
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #5 am: Mo.15.Apr 2019/ 08:04:45 »
So,
der Grieche in Worpswede kann die Menge an Personen nicht mehr unterbringen.
Ich habe jetzt beim Griechen in Tarmstedt für 12 Personen gebucht.
Stefan kommt auch noch dazu.


Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 412
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #6 am: Mo.15.Apr 2019/ 18:27:46 »
Ok und wo muss ich mit meinen Leuten dann auftauchen? Ort und Uhrzeit?

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.103
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #7 am: Mi.22.Mai 2019/ 09:54:27 »
Unser Treffen zu Ostern hat uns viel Spaß bereitet, wir waren bis ziemlich weit in den Abend hinein zusammen und haben neben allem Geplaudere über unsere Spielzeuge auch die wichtigsten Probleme dieser Welt gelöst - zumindest am Tisch und im großen Allgemeinen.

Wer den Film über dieses Treffen anschauen möchte, kann ihn hier https://ln.sync.com/dl/796a5e030/zfiwrncz-subc88ju-i9xmws69-838sn8bt in den nächsten Tagen runterladen. Der Film ist nicht komprimiert und eine leicht veränderte, gekürzte Fassung dessen, was unter den Teilnehmern verteilt wurde.

Ich bitte darum, den Film nicht anderweitig hochzuladen oder zu verlinken. Ich würde sonst den nächsten Film durchgehend mit einem Wasserzeichen versehen.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 264
  • SRH 22954
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #8 am: Fr.24.Mai 2019/ 08:42:52 »
Wir hatten diesesmal auch wirklich Glück mit dem Wetter.
Und unser "Doc Udo"konnte auch unsere technischen Fragen klären, auch während der "Dreharbeiten".

Es war ein spannender und interessanter Tag, gerne wieder!

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.796
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #9 am: Sa.25.Mai 2019/ 13:49:39 »
Ein sehr schönes Video hast du da zusammengeschnitten, Udo. Einmal kurz warst du ja dann auch zu sehen :-)

Ihr hattet eine nette Mischung an Autos. Schön für mich natürlich das Linkslenker Frühchen.

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.274
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #10 am: Sa.25.Mai 2019/ 22:58:50 »
Den Worten meines Vorredners möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. Die Mischung macht's.
Ein sehr interessantes Treffen, wir müssten das hier "im Westen" auch mal wieder hinbekommen.
SRH 21965

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.497
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #11 am: So.26.Mai 2019/ 07:58:50 »
Hallo liebe Teilnehmenden und Anteilhabenden,

danke für die nette Info.

Der silberne early mit Aufstellfenster gefällt mir sehr gut, Chapeau.
Auch schön, mal wieder den braunen 2 er zu sehen, der wohl in seinem
Heimatrevier verbleiben konnte.

Grüße an Euch

Stefan

p.s.
@ Udo
leider klappt das mit Deinem Film auf meinem Rechner noch nicht... .

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.103
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #12 am: So.26.Mai 2019/ 08:17:12 »
Stefan, mit dem VLC Media Player gibt es keine Probleme, auch mit dem Windows Media Player nicht. Das Format des Films kannst Du umbenennen auf mpeg, vielleicht versteht er's dann.

Der Film hat 50 Bilder pro Sekunde, vielleicht ist Deinem Rechner das zu schnell?

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.497
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #13 am: Mo.27.Mai 2019/ 07:28:09 »
Manchmal ist ein kleiner Stups in die richtige Richtung
zielführend, so auch diesmal.

Vielen Dank Udo


Stefan

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.796
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #14 am: Mo.27.Mai 2019/ 10:06:24 »
Ein sehr interessantes Treffen, wir müssten das hier "im Westen" auch mal wieder hinbekommen.

Da bin ich absolut bei dir. Ein nettes Treffen kombiniert mit einer kleinen Ausfahrt, ist mal wieder "fällig", auch wenn wir hier im Westen ja ein paar RR/B-Fahrer "verloren" haben.

Michael
SRH4422 von 10/1968