Autor Thema: Treffen in Tarmstedt  (Gelesen 301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.085
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Treffen in Tarmstedt
« am: Mi.20.Mär 2019/ 16:16:33 »
Fast zwei Jahre ist es jetzt her, daß wir uns bei Hugo getroffen haben und anschließend nach Worpswede gefahren sind. Zur Erinnerung ein Bild vom Parkplatz in Worpswede, wo wir gemeinsam zum Essen waren.

Am kommenden Karfreitag, dem 19. April, treffen wir uns wieder bei Hugo, und zwar um 15 Uhr, um später wieder zusammen nach Worpswede zu fahren und unsere Schätzchen dem Publikum zu präsentieren.

Falls jemand aus der Gegend um Worpswede, Tarmstedt, Bremen und umzu und auch von weiter her Lust und Zeit hat, zu uns zu stoßen, soll er sich per PN an Hugo wenden, um genaueres zu erfahren. Es gehr zwar auch über mich, aber ich bin ab nächste Woche im Conti von TF unterwegs nach Deutschland und zeitweilig etwas behindert in der Möglichkeit zu antworten.

Beste Grüße - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 402
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #1 am: Do.21.Mär 2019/ 21:01:53 »
Bin dabei  :)

Aber wir sehen uns ja nächste Woche in Spanien.. 8)

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.085
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #2 am: Do.21.Mär 2019/ 23:35:50 »
Ja, wir freuen uns schon drauf. Wenn Ihr Lust habt, können wir zusammen nach Xàtiva fahren, dann treffen wir Carlos eben am Samstag, er holt Dich ja eh im Bentley ab ... :)

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.791
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #3 am: Di.26.Mär 2019/ 11:28:45 »
Schade..... Der Termin liegt ja für Teilnehmer mit schulpflichtigen Kindern eigentlich ganz gut. Aber leider sind wir da in Urlaub :-(

Wäre schön gewesen, noch mal bekannte Gesichter wiederzusehen und neue mal real kennenzulernen.

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 263
  • SRH 22954
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #4 am: Di.09.Apr 2019/ 07:58:49 »
Update

nach letzter Zählung wären wir 11 Personen mit 5-6 Rolls-Royce/Bentley.
Eventuell kommt noch Stefan als frisch gebackener Rolls-Royce Besitzer aus Bremen dazu.
Ich würde jetzt bald einen Tisch beim Griechen in Worpswede reservieren wollen...möchte noch jemand dazukommen?

Gruß,
hugo





Offline hugo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 263
  • SRH 22954
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #5 am: Mo.15.Apr 2019/ 08:04:45 »
So,
der Grieche in Worpswede kann die Menge an Personen nicht mehr unterbringen.
Ich habe jetzt beim Griechen in Tarmstedt für 12 Personen gebucht.
Stefan kommt auch noch dazu.


Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 402
Re: Treffen in Tarmstedt
« Antwort #6 am: Mo.15.Apr 2019/ 18:27:46 »
Ok und wo muss ich mit meinen Leuten dann auftauchen? Ort und Uhrzeit?