Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche Glas für Nebelscheinwerfer  (Gelesen 169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieterkastel

  • Jr. Member
  • Beiträge: 15
Suche Glas für Nebelscheinwerfer
« am: Do.20.Dez 2018/ 23:48:18 »
Heute ist mir leider das Glas eines Nebelscheinwerfers meines SSI SRH18031, Bj.1974, hingefallen. Es ist leicht gewölbt und hat die Rillen und den Lukas Schriftzug. Hat jemand so ein Glas abzugeben? Besten Dank. Liebe Grüsse Dieter

Offline dieterkastel

  • Jr. Member
  • Beiträge: 15
Re: Suche Glas für Nebelscheinwerfer
« Antwort #1 am: So.13.Jan 2019/ 10:48:43 »
Leider hat sich hier im Forum nichts getan, daher habe ich mal im Net geforscht. Da nur das Glas ersetzt werden musste habe ich ein paar Gebrauchte in England in der Bucht gefunden, das Gehäuse ist jedoch schwarz, aber das macht ja nix. Chromrahmen und Glas wie Reflektor mit Birne und die beiden Schrauben passen perfekt. Habe 60 GBP für zwei komplette bezahlt, super! Als nette Beigabe gab es die beiden Abdeckungen mit dem Gummizug dazu.

Online Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.270
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Suche Glas für Nebelscheinwerfer
« Antwort #2 am: So.20.Jan 2019/ 08:54:41 »
Es ist in der Tat so, dass kaum einer von uns solche Teile einfach bei sich rumliegen hat. Natürlich ist es die Frage wert gewesen, aber ich hätte mir da auch nicht allzu große Hoffnungen gemacht. Die Auto breaker in UK haben da ganz andere Möglichkeiten...
SRH 21965