Autor Thema: Fahrenheit/Celsius SS 84  (Gelesen 80 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FlyingTB

  • Jr. Member
  • Beiträge: 19
  • Silver Spur '84 (US)
Fahrenheit/Celsius SS 84
« am: So.04.Nov 2018/ 20:34:48 »
Hallo,

Wo meine dicke Bertha  :) jetzt im Winterschlaf ist kann ich mich mal mit Kleinteiligem beschäftigen. Frage :

Kann man die digitale Anzeige (VDO) von Fahrenheit auf Celsius umswitchen ?  Bei entsprechendem Sonneneinfall kann man ein "°C" als Maßangabe in der Anzeige bereits erkennen. Rein fertigungstechnisch machte es ja auch kaum Sinn zwei Produktionslinien °C/°F zu fahren

Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 380
Re: Fahrenheit/Celsius SS 84
« Antwort #1 am: Sa.10.Nov 2018/ 18:22:05 »
Die haben doch direkt unter der Segmentanzeige jeweils 2 Knöpfe?
Hab letztens erst in ein paar Silver Spirit/Spur Probegesessen, aber darauf habe ich nicht geachtet..

Offline FlyingTB

  • Jr. Member
  • Beiträge: 19
  • Silver Spur '84 (US)
Re: Fahrenheit/Celsius SS 84
« Antwort #2 am: So.11.Nov 2018/ 19:27:43 »
Die Knöpfe sind zum Einstellen der Uhrzeit !