Autor Thema: Rolls-Royce Annual Rally 2018  (Gelesen 1567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.789
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #15 am: Mo.02.Jul 2018/ 10:33:25 »
Hallo Udo!

Vielen Dank für den Link... ich hoffe, dass deutsche Schulferien und das Datum dieser Veranstaltung mal wieder zusammenfallen und wir auch noch mal mitfahren können.

Hast du deinen Ehrentag noch dort im Funkloch verbracht oder hast du deine Nummer gewechselt?
Konnte dich nämlich nicht telefonisch erreichen...

Viele Grüße

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Merlinpower

  • Board God
  • Beiträge: 555
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #16 am: Mo.02.Jul 2018/ 14:16:41 »
Hallo Udo,
War doch super dass wir uns mal wieder gesehen haben :D,....wenn auch leider wieder zu kurz :-\
Für mich, da kann ich mich nur mehrfach wiederholen ist es DAS Event des Jahres !! . Wir sind dieses mal schon Donnerstag angereist, dann gemütlich auspacken und anschließend in aller ruhe Essen gehen.
Am Freitagvormittag dann Autowaschen und um 12 Uhr auf den Platz.
Und ab diesem Zeitpunkt verging die Zeit wie im Fluge,..Händler abklappern, Autos anschauen , mit Freunden quatschen - Tag vorbei ! Am Samstag das gleiche Procedere + das eigene Auto schon mal für den Concourse am Sonntag vorbereiten . Samstag Abend dann RREC Dinner u. Dance (der Raum war Gott sei dank klimatisiert). Am Sonntag um 8.30 auf dem Platz - Auto finishen für die Jury.  viel mit ausruhen ist da nicht  ;D dann Preisverleihung und alles ist wieder vorbei  :'( das kanns doch nicht gewesen sein , wir sind doch gerade erst angekommen :o Frank, Daniel, Conny und ich waren glaube ich am Sonntag abend mit die letzten Gäste auf dem Platz (Fotoshooting vor dem Schloss)  . Daniel sagt noch zu mir , es wäre doch klasse wenn das Treffen noch 5 Tage länger ginge ! ich gab ihm uneingeschrängt recht !!! zu kurz war doch die Zeit um mit allen Freunden gemütlich zu reden und sich auszutauschen !
Am Montagmorgen ging es dann, nach 3 Tagen Kaiserwetter wieder auf den Heimweg ,..ich war dann um 1 Uhr nachts zu hause , supermüde, aber auch sehr glücklich und vor allen Dingen störungsfrei !!
Annual Rally 2019 - wir sind bereit

Gruß Oli
Silver Shadow II SRH 32386   1977
Corniche DHC     DRG 32413   1978
Member of RREC  German Section

Offline Ostfale

  • Progress-Wahrer
  • Sr. Member
  • Beiträge: 388
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #17 am: Di.03.Jul 2018/ 17:43:31 »
Für mich war es die erstmalige Teilnahme und es hat mir sehr gut gefallen.
Hab das erste mal in 10 Jahren wieder einen Sonnenbrand gehabt... >:D

@Udo Es war zwar schade das wir Samstag Abend nicht zusammen das Fußballspiel gucken konnten, aber wenn wir das getan hätten, wär mir eine Probefahrt in einem 1990 Bentley Turbo R entgangen  ;D

Und da für mich als Sommerspaßauto nur ein SY- oder SZ-Limousine infrage kommen, konnte ich auf dem RREC entgültig klären welche Generation und ob RR oder B. Es soll nun ein Turbo R werden! Muss ich nur noch die Kohlen zusammenkratzen...  :P

Auf dem Treffen konnte man ja den 1913er Silver Ghost probefahren.
Fährt sich schon anders als ein 1915 Ford Model T  ;) Und war auf jedenfall ein Erlebnis!

Es war übrigens sehr angenehm dich und deine Freunde zutreffen, welche tolle Gesellschaft!
Vor allem die Inspektion vom R-Type Fahrgestell mir dir zusammen hat Spaß gemacht  ;)
Ihr seid doch noch in DE oder? Ich halte euch auf jedenfall nicht von einer Rundreise durch den Harz ab  ;D

Zum Treffen selber noch: Es war schön mal die meisten Autos aus der Geschichte von RR und B zu sehen in den unterschiedlichsten Farben, Karosserien und Ausprägungen. Die Lokation war sowieso der Hammer.
Mir haben die Autos und das Treffen jedoch so gut gefallen und so beschäftigt, das ich gar nicht dazu kam Burghley House zu besichtigen... aber das muss dann 2019 gemacht werden ;)
Falls ich es da aber erstmal schaffe alle Stände, Hersteller und Autos zu begutachten...

Übrigens habe ich lange überlegt dem RREC beizutreten. Erst die neue Webseite und Kommunikationsstrategie (Facebook etc) haben mich überzeugt und die RREC Annual Rally mich im Beitritt bestätigt.

Vll trifft man ja nächstes Jahr mehr Leute aus dem Forum?

Online Jay BlueSky

  • Full Member
  • Beiträge: 104
  • es ist ein Privileg ...
    • Villa Bel Air
Re: Rolls-Royce Annual Rally 2018
« Antwort #18 am: Mi.04.Jul 2018/ 09:38:19 »
Klingt alles so wunderbar, was hier über das jährliche Treffen geschrieben steht. Als nunmehr "independent Gentleman" werden meine Frau und ich im nächsten Jahr auch dabei sein und wir freuen uns schon sehr.

Wir werden uns vorher die locations von "Midsomer" ansehen und dann rechtzeitig, ohne Stress, an den Ort des Geschehens begeben.

Vielen Dank, für die Beiträge und die Erfahrungsberichte.

BlueSky
Jens
SRX21961