Autor Thema: Plakette Mulliner-Parkward für das Armaturenbrett der Corniche gesucht  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.289
  • Ich liebe dieses Forum!
Ich gucke erst in die Liste, und wenn dort nichts steht, hole ich mir die Auskunft über JB aus Crewe.

In der Liste steht ja längst nicht mehr alles.

Die Nummer PW54633 taucht aber schon in der Preisliste vom Januar 1990 nicht mehr auf - nicht einmal als "nla" (no longer available). Sie muss also wohl schon lange vor der Bereinigung Ende März 1986 rausgeflogen sein.

Archäologische Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 517
    • meine Homepage
Zwischenstand meiner Anfragen:

Owen in London hat es nicht mehr, Bentley Frankfurt habe ich bei McGregor angefragt

Gruß
Gerd

PS - bei meiner war es original drin, auf alten Fotos des Wagens in den USA war es noch da
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.749
Ich gucke erst in die Liste, und wenn dort nichts steht, hole ich mir die Auskunft über JB aus Crewe.


Ok frage mal wegen der Umschlüsselung die Tage, bin spätens Do sowieso bei Owen.

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 517
    • meine Homepage
Eins muss man Bentley ja lassen, gerade eben erhielt ich (Samstags!) einen Anruf von Bentley aus England, dass man mt bei der Suche gerne hilft, man wollte noch die Fahrgestellnummer wissen. Mit der E-Teile Nr. konnte man wenig anfangen, die würde zu einem Bentley T-Modell gehören. Na ja.
Man versprach mir Kontakt von Bentley Deutschland.
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.749
Eins muss man Bentley ja lassen, gerade eben erhielt ich (Samstags!) einen Anruf von Bentley aus England, dass man mt bei der Suche gerne hilft, man wollte noch die Fahrgestellnummer wissen. Mit der E-Teile Nr. konnte man wenig anfangen, die würde zu einem Bentley T-Modell gehören. Na ja.
Man versprach mir Kontakt von Bentley Deutschland.

Ja das ist der Fall und wenn man Glück hat taucht das Teil auf. Ich hatte schon Teile über 4-5 Niederlassungen angefragt über Bekannte und dann tauchte das Teil auf während bei einer Anfrage kein Teil auftauchte. 

Teilweise sitzt man an so blöden Teile 20 Stunden in der Beschaffung,telefonieren, Suchen, hinfahren usw und steht auf der Rechnung Ersatzteile Preis 46 Euro Plus und 20 Arbeitstunden mit üblichen Stundensatz. Das kann man dann auch nur so Abrechnen.

Dann ein weiteres Problem ist auf welche Lagernummer haben sie es umgeschlüsselt mit einem fähigen Mitarbeiter findet man die Teile auch öfter besonders bei Kleinteilen. Auf der Rechnung von mir steht auch leider nur die genannte Teilenummer drauf auf der Tüte stand eine ganz andere Nummer aber ich habe die nicht online in meine Datenbank eingearbeitet.

« Letzte Änderung: Sa.25.Nov 2017/ 12:14:33 von RR-SS »

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 517
    • meine Homepage
habe heute eine Antwort von Bentley Dresden bekommen:

 
Bitte entschuldigen Sie die lange Antwortzeit. Wir haben die Zeit genutzt und Kontakt mit Bentley aufgenommen.

Leider ist die von Ihnen gesuchte Plakette leider nicht mehr lieferbar. Seitens des Herstellers kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe, dass Sie dennoch fündig werden bei der Suche und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marcus Neumeister
Teilevertrieb / Partsmanager
 
Thomas Exclusive Cars GmbH
Meißner Str. 34
01445 Radebeul


Man hat sich ja wirklich bemüht und alle Bentley Händler gefragt.

Falls jemand also das Teil noch auftreiben könnte, wäre ich sehr dankbar!
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.749
habe heute eine Antwort von Bentley Dresden bekommen:

 
Bitte entschuldigen Sie die lange Antwortzeit. Wir haben die Zeit genutzt und Kontakt mit Bentley aufgenommen.

Leider ist die von Ihnen gesuchte Plakette leider nicht mehr lieferbar. Seitens des Herstellers kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe, dass Sie dennoch fündig werden bei der Suche und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marcus Neumeister
Teilevertrieb / Partsmanager
 
Thomas Exclusive Cars GmbH
Meißner Str. 34
01445 Radebeul


Man hat sich ja wirklich bemüht und alle Bentley Händler gefragt.

Falls jemand also das Teil noch auftreiben könnte, wäre ich sehr dankbar!

Wie bist du auf Sibylle gekommen? Ist das dein nächster Bentley Händler?

Wenn ich zuhause bin schreibe ich dir!


Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 517
    • meine Homepage
gar nicht! Ich habe bei Bentley in England angefragt und die haben es weitergeleitet an die Händler

Gruß
Gerd
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.749
ahso :) ist ein hoch interessantes Unternehmens Konstrukt mit Bauunternehmen usw. wo man sich immer wieder  fragt wie man Bauunternehmen, Motorradteile und Bentleys usw. unter einen Hut bekommt

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 517
    • meine Homepage
Nachdem die Plakette weder gebraucht noch neu, weder für Geld und gute Worte zu bekommen war, habe ich nun eine eigene Lösung gefunden. Das Original ist farbig und nicht gerade sehr wertig gemacht (hab mir welche in anderen Corniches angesehen)
Nun ein eigenes Design, am schwersten war eine wirklich gut Vorlage für die Mulliner Park Ward Grafik zu finden.
Die Grundgrafik habe ich selbst erstellt, ein Freund und Fachmann hat sie mir dann professionell umgesetzt damit sie als Vorlage zum Gravieren dienen konnte.

Graviert wurde sie auf 925 Sterlingsilber, mir gefällt sie wesentlich besser als das Original.

Falls jemand auch so etwas braucht, die grafische Vorlage stelle ich gerne zur Verfügung auch die Adresse des Graveurs

Hier nun das Ergebnis:



Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)