Das scheint mir Peacock Blue zu sein, ein bißchen grell, flashy für so ein eigentlich doch biederes Auto. Ist halt Geschmacksache.
Ob Zytek oder nicht - die jüngeren Fahrzeuge haben halt alle Zytek. Um wieder zu Bosch zu kommen, mußt Du einen nicht allzu frühen Arnage nehmen, müßte man nachsehen, ab wann da wieder Bosch verwendet wird.
Ich persönlich habe noch keine bösen Erfahrungen gemacht mit dem Zytek-Management unseres ContiR. Gleichwohl habe ich ein passendes ErsatzECU im Kofferraum. Ich schrecke weiterhin nicht vor Zytek zurück, aber man muß um die Serviceprobleme wissen und sich am besten darauf vorbereiten. Dir kann nichts mehr passieren, wenn Du ein ErsatzECU hast. Im Problemfall wird es eingetauscht und das Problemteil zur Überholung gegeben.
Aber laß Dich bzgl. Japan nicht von niedrigem Preis blenden. Es gibt keine billigen guten Bentleys. Wenn der Preis erfreulich niedrig ist, solltest Du - wenn's denn unbedingt dieses Auto sein muß - genug in Reserve haben, um nicht von 5.000 € an Investment ruiniert zu werden. Hugo kann da bestimmt was zu beitragen.
Gruß - Udo