Autor Thema: Lackierung Holz Türleisten vorne  (Gelesen 4212 mal)

Offline Zippy

• Sr. Member
Re: Lackierung Holz Türleisten vorne
« Antwort #15 am: So.04.Dez 2016/ 20:17:07 »
Well done ! 👍😀

Offline cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #16 am: Mo.05.Dez 2016/ 08:34:27 »
Bei meinem Silver Shadow habe ich nur Klarlack wie Original gemacht.

Original ist es auf dem oberen Teil der Liste dunkel eingefärbter Klarlack - so wie bei diesem Türzierholz eines späteren Spirit zu sehen.

Der Intarsienstreifen wirkt so rot... Ist das tatsächlich so - vielleicht, um die Lederfarbe aufzugreifen?

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline SRH11222

• Full Member
« Antwort #17 am: Di.06.Dez 2016/ 18:04:42 »
Hallo , ist  alles Original an meinem Spirit mit 99.935 Meilen  . Das Armaturenbrett und alles ist in Schwarz Glanz Original Lackiert worden 1983 . Nur durch Sonne und der Zeit hat es alle Leisten an den Türen zum Altern gebracht . Das Auto hat alle Kundendienste und die Kennzeichen sind sogar von Rolls Royce Silver Lady Brentwood LTD . Das Einzige was noch gemacht werden muss ist das Getriebe Th400 , das hat sich jetzt zum Vorwärtsfahren ganz verabschiedet . Gruss

Offline SRH11222

• Full Member
« Antwort #18 am: Di.06.Dez 2016/ 19:20:00 »
Hallo Herr Erbrecht , in meinem  Silver Shadow 1971 wurde Original am Holz sogar noch etwas Rot eingebracht ( Kundenwunsch )  . Habe nur den Klarlack erneuert und alles so gelassen , da war nichts mit Schwarz getönt ....

Offline SRH11222

• Full Member
« Antwort #19 am: Fr.13.Jan 2017/ 17:39:49 »
Hallo , Lackierung  Holzteile  an den 4 Türen vom Silver Spirit  ist jetzt auch FERTIG . Nach Schwarzem Lack wurde alles noch 2 x Geschliffen und mit Klarlack Lackiert .........Gruss