Willkommen im Rolls-Royce & Bentley-Forum
Charles
Ja das Zeug ist gut, aber kann man deutlich günstiger erwerben, wenn man selbst Sägemehl und das Ausgangsprodukt verrühren kann. Weil man es dann auch besser seinen Anwendungen entsprechend an mischen kann. Wichtig ist, dass das Zeug feucht auf dem Rost bleibt.
Äh,das habe ich leider nicht verstanden! Wieso Sägemehl und was für ein Ausgangsprodukt? RätselndMichaelp.s.: Das Zeugs sieht für mich zumindest in den Werbefilmchen toll aus. Leider habe ich an keinem meiner Autos genug Rost, um den Einsatz zu rechtfertigen.p.p.s.: Stefan ist natürlich mal wieder schwer skeptisch - wie immer.
Ja das in der Plastikdose ist Sägemehl und eine Flüssigkeit, dann musst du das mit einem Spachtel auf den Rost auftragen, am besten eine Folie drauf machen und warten. Später den Schlauch nehmen und alles entfernen. Natürlich hilft das nicht gegen Blätterteig. Aber für eine schwer Porige Oberfläche.Das Zeug ist gut angerührt, aber je nach Verwendung will man es feuchter haben oder trockner dann hilft das fertige Zeug nicht mehr, dann muss man es sich selbst anrühren und das geht mit dem Fertigen Zeug nicht.
Was kommt denn zu dem Sägemehl noch dazu ?