Ja, im Bild sind die Entlüftungsschrauben markiert. Es ist die dritte Schraube neben den beiden Befestigungsschrauben. Ich hatte das Bild vom Shadow vor Augen, da sind es drei Befestigungsschrauben.
Diese beiden Schrauben drehst Du bei laufendem Motor auf, nach 20 Sekunden oder so drehst Du sie wieder zu. Damit sind die Druckspeicher entlüftet.
Bremsnippel sind an jedem Bremssattel vorne einer, hinten zwei. Wenn bei laufendem Motor das Bremspedal getreten wird, läuft aus diesen Nippeln nach dem Öffnen Öl, ggf. mit Luftblasen. Wenn Öl blasenfrei 10 Sekunden gelaufen ist, kommt keine Luft mehr, der Nippel wird wieder zugedreht. - Aufpassen, daß immer genug Öl in den Vorratsbehältern ist. Wenn die Pumpe von dort Luft zieht mangels Öl, fängst Du wieder von vorne an.
Zwei weitere Nippel sind vor dem rechten Hinterrad in einem Verbinderblock für Bremsleitungen. Das ist so ein quadratisches Messingdingen, das am Längsholm dicht vor dem Hinterrad angeschraubt ist. Da gehen die beiden Leitungen von der Niveauregulierung rein, die beiden anderen Öffnungen sind mit je einem Nippel verschlossen. Da wird die Niveauregulierung entlüftet. Der Ort für diesen Messingblock kann vielleicht auch ein anderer sein, bei meinem Shadow ist er unter dem Kofferraumboden befestigt.
Für die Pumpen bestellst Du Dir am besten die O-Ringe bei Erbrecht, je Pumpe zwei Stück. Die Dichtungen kannst Du mit etwas Fummeln ohne Ausbau der Pumpen tauschen, wenn das Pumpengehäuse ab ist. Aber leichter und weniger fummelig geht es, wenn die Pumpen mit dem passenden Werkzeug ausgebaut wurden.
Zum Entlüften der Pumpen gilt wieder: Die Zulaufleitung nur leicht einschrauben, die Leitung vom Vorratsbehälter freigeben und Öl laufen lassen, bis es am Anschluß der Leitung an der Pumpe anfängt rauszulaufen (Lappen drunter halten). Wenn ein bißchen Öl gelaufen ist, Leitung fest verschließen. Das zulaufende Öl hat dann die Luft aus der Pumpe durch die nur lose eingeschraubte Leitung rausgedrückt. Die Pumpe fördert dann sofort ordentlich. Schraubt man die Leitung ohne Entflüften fest ein, kann es ewig dauern, bis die Pumpe pumpt, und "ewig" heißt u.U. eben gar nicht.
Gruß - Udo