Hoffentlich liegt's jetzt auch wirklich an der Antenne. Nicht, daß überhaupt keine Spannung an den Kabeln für die Antenne ankommt oder nur an einem von beiden!? Hast Du das gemessen?
Eines der beiden plus-Kabel muß permanent 12V liefern, das andere nur bei eingeschaltetem Radio. Die permanente 12V-Leitung wird benötigt, damit die Antenne bei ausgeschaltetem Radio Spannung bekommt und einfährt. Die andere Leitung, die nur vom Radio 12V bekommt, schaltet mit dem Einschalten des Radios ein Relais (elektronisch oder mechanisch, je nach Bauart) so um, daß die permanente 12V-Leitung unterbrochen wird und die Antenne den Strom vom Radio bekommt und ausfahren kann.
Bei den Hirschmann-Antennen weiß man nie, welche Art Relais verbaut ist. Meine alte hat ein elektronisches Relais, das den Geist aufgegeben hat. Die neuere Antenne hat ein mechanisches Relais. Mittlerweile habe ich das elektronische Relais für 1,79 € aufgetrieben, aber noch nicht eingelötet. Vielleicht geht sie dann auch wieder. Das mechanische Relais habe ich aber auch schon für 2,15 € gefunden. Eigentlich hatte ich gedacht, das Plastik-Innenleben der Antenne würde eher Ärger bereiten.
Gruß - Udo