Abbruch!
Ich habe den Wagen erstmal wieder von den Rampen runtergenommen, da es morgen zum Lackierer geht.
Gerne hätte ich ja Federung hinten vorher in Funktion bekommen, aber im März ist ja auch noch Zeit.
Die Lampen für Bremsdruck gehen nach 2-3 Sekunden aus, Bremsleistung ist ok aber subjektiv sollte es noch besser gehen. Nach einer Probefahrt kann ich es besser einschätzen.
Ich kann nicht so recht erkennen, wie Du, ohne die Pumpe und ihr näheres Wirkumfeld
(Zulauf, Ablauf) ins scharfe Visier genommen zu haben, annehmen kannst, das da alles seinen
gewünschten Gang geht, nur mit einer nicht hinreichenden Bremsleistung auf eine funktionale
Pumpe zu schließen?
Wenn die hintere Pumpe LHM zu den Bremsen fördert, sollte doch die Pumpe selber funktionieren, oder habe ich einen Denkfehler gemacht?
Ich muß mir auf jeden Fall noch das Werkstatthandbuch in deutscher Sprache besorgen. Gleichzeitig eine Übersetzung für mich und das Verständnis der Technik hinzukriegen, krieg ich wohl nicht hin.
An dem Mindestdruckventil wurde schon einmal geschraubt. Es sind noch deutliche Spuren von einem blauen Sicherungslack zu erkennen.
Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass der ürsprüngliche Eigentümer einen "low rider" davon machen wollte.
Ich werde mir ein Manometer mit Adapter besorgen (oder basteln) und das Mindestdruckventil einstellen.
Dannach werde ich mir den Hydraulikkreislauf noch einmal zu Gemüte führen. Unter dem Wagen sieht es ja aus, wie beim Klempner im Lager...
Für's erste bedanke ich mich für die ganzen Tips und Hinweise.
Noch eine Impression aus der Werkstatt...