Es werden 1-, 2-, 3-, 4-, 5-, 6-, 7-, 8-, 9-, 10-, 11- und 12- Zylinder-Motoren unterstützt.
Praktisch getestet habe ich bis jetzt 1- (Royal-Enfield), 2-(Chang-Jiang) und 8-Zylinder (Shadow V8).
Der Modus der 3..12 Zylinder ist aber grundlegend derselbe, er unterscheidet sich nur durch die Spulenladezeit und die Drehzahlmessung.
Und da ich den 8-Zylinder schon getestet habe, werden auch die 4-, 6-, 10-, 12- Zylinder, etc. funktionieren ...
Es sind auch spezielle V2 Modi implementiert für Harley-Davidson, Moto-Guzz, Ducati, etc. die muss ich noch praktisch testen.
Ich warte auf Regenwetter, damit ich in Ruhe Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Website etc. erstellen kann.
Die AMM-P1 Module und grundlegendes Zubehör habe ich bereits grösstenteils am Lager.
Charles
