Ich will doch nur ein Radio unter Beibehaltung der Originaloptik einbauen, keine 'Pimp my ride' Lösung

Ich bin durchaus ein Verfechter der Originalität, teile aber die Meinung unseres Hilfslokomotivführers, daß ich nicht unbedingt dem Geräusch dieses Radio Mobile Geräts (so es denn noch eines von sich gibt) lauschen möchte.
Also wird es keine Konsole zusätzlich oder gar umgebaute Anzeigen, Schalter etc. geben, Holzverkleidung ist bei mir deplatziert, diese Konsole ist nunmal aus Kunststoff Holz hat da nix verloren. Irgendwo anders das Radio einzubauen macht auch keinen Spaß, das Display mit dem Navi im Handschuhfach ist ziemlich witzlos.
Hier nochmals ein Link zur rrsilvershadow Website mit dem Rolls Royce "unwürdigen und häßlichen" Originallook eines frühen Shadows (betrifft mich nicht wirklich, ich hab 'nen Bentley):
< früher Shadow >Das ist ein Linkslenker (auf dem Link), ich habe ja nen richtigen Engländer (Rechtslenker). Und da gehe ich jede Wette ein, dass zu dieser Zeit (1965-1970) keiner dieser 'verrückten' Briten seinen Wagen mit einem Blaupunkt oder Becker Radio geordert hat, es sei denn er wollte unbedingt die deutschen Sender hören. Also ist mein primitives Radio Mobile genau das was da reingehört.
Und versteckt dahinter kommt dann irgendwann das TV, DVD, MP3, Navi und iPhone angeschlossene moderne.