Autor Thema: Bentley S 1 Einstellung Vorderradbremsen?  (Gelesen 6154 mal)

Offline uhrenlord

• Jr. Member
  • Bentley - was sonst?
Re: Bentley S 1 Einstellung Vorderradbremsen?
« Antwort #15 am: Do.01.Aug 2013/ 09:57:43 »
Vielen Dank erstmal an Herrn Erbrecht und an Michael. Die vielen Tipps haben mir sehr geholfen die Bremsbacken sauber einzupassen. Ich wollte auch die super Bentleys nicht schlechtreden. Die Qualität ist wirklich super, aber manche Teile sind wirklich sehr umständlich ein und auszubauen. Zum Beispiel: Warum muss man für den Wechsel der vorderen Bremszylinder die Komplette Vorderradbremse auseinandernehmen? Beim Wechsel der vorderen Stoßdämpfer braucht man schon akrobatische Fähigkeiten, um an manch sehr eingeengt sitzende Schraube zu kommen. Beim Ausbau des Elektromagneten für die Tankdeckelöffnung musste ich einen Schraubenschlüssel in der Mitte durchflexen und den Kopf sehr schmal flexen, um an eine Mutter im Kofferraum zu kommen, die extrem dicht am Magnetengehäuse saß und mit einem "normalen" Schlüssel schlichtweg nicht bedient werden konnte.

Aber ich werde immer mehr zum Bentleyfan und gewinne diese Eigenarten lieb.
Ihr habt beide wohl recht, dass die Bentleys, wenn sie einmal durchrepariert sind, super toll fahren und sehr zuverlässig sind.

Gruß Oliver

Offline -unbekannt verzogen-

• Board God
« Antwort #16 am: Do.01.Aug 2013/ 10:08:11 »
Ich wollte auch die super Bentleys nicht schlechtreden.

Hallo Oliver,

die Bentleys darfst Du gerne schlechtreden, das macht hier fast jeder, nur die RR nicht.  ;)

Augenzwinkernd

Michael

Offline ex.BentleyDriver

• Forum-Sponsor
  • *
  • MK V1
« Antwort #17 am: Do.01.Aug 2013/ 10:16:28 »
Ihr habt beide wohl recht, dass die Bentleys, wenn sie einmal durchrepariert sind, super toll fahren und sehr zuverlässig sind.

Hallo Oliver,

absolut. 8)

Von dieser Qualität und Zuverlässigkeit sind Rolls-Royce weit entfernt.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -unbekannt verzogen-

• Board God
« Antwort #18 am: Do.01.Aug 2013/ 10:36:35 »
Hallo Oliver,

absolut. 8)

Von dieser Qualität und Zuverlässigkeit sind Rolls-Royce weit entfernt.

>:D