Mit ein bißchen Rumsuchen im Internet findet man den Kompressor für etwa 370 $ z.B. bei 4 Seasons. Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, Kupplung und Spule einzeln zu suchen. Habe ich aber auch schon gemacht vor zwei Jahren oder so, da kostete die Kupplung etwa 50 $.
Der Kompressor neu, nicht überholt (jedenfalls laut Katalog), kostet bei 4 Seasons 370 $. Klar, Tranport und so machen es fraglich, ob das lohnt. Aber die Teile müssen auch zu finden sein. Die genaue Bezeichnung lautet Four Seasons 58088, der ist fertig passend für Shadow und alle, die den gleichen Kompressor verwenden, fertig mit Doppelriemenscheibe und Kupplung. Der Kompressor wird von 4 Seasons zu diesem Preis auch bei Ebay angeboten. Es gibt auch Angebote für 270 $.
Das Werkzeug zum Abziehen der Kupplung kostet etwa 35 $ für diesen Kompressor, bei Ebay zu haben. Anleitung kann ich bei Bedarf übermitteln. Es gibt auch einen schönen Satz im schmucken Kasten für rund 70 Euro - was für Liebhaber.
Bei Kühler-Rath habe ich mal Zubehör für den Kompressor gekauft, ist aber Jahre her, die haben Kupplung, Spule, Lager pp weiterhin im Angebot. Mich selbst betrifft das nicht mehr, weil ich im Shadow einen Sanden SD7 eingebaut habe, so wie ihn der Turbo auch hat.
Gruß - Udo