Hallo Carlos,
beim Pumpen mit dem Bremspedal entleerst Du die Druckspeicher, das Öl wandert in die Behälter, deshalb steigt der Schwimmer und zeigt mehr Öl an. Wenn der Motor wieder läuft, pumpen die Pumpen wieder Öl aus den Behältern in die Druckspeicher, der Ölstand in den Behältern sinkt. Das ist also richtig so, wie Du es erlebst. Am inneren Behälter ist der Effekt stärker, da hängt die Niveauregulierung dran.
Wenn das Nachfüllen das zu tiefe Absinken des Ölstandes nicht verhindert, hast Du einen Verlust an Öl irgendwo im System. Wenn es weder im Kofferraum noch unter dem Auto Hydrauliköl gibt, dürfte die innere Dichtung der betreffenden Hydraulikpumpe nicht mehr dichten, das Öl läuft langsam in den Motor. Allerdings ist Nachfüllen von 200 ml nicht viel. Kann sein, daß 500 ml nötig sind, je nachdem wie hoch das Auto den Hintern heben muß. Ich fülle immer mehr ein als nur bis zum Erscheinen der grünen Markierung. Es darf ruhig mehr rein. Wenn Du allerdings viel zu viel enfüllst, läuft es aus dem Überlauf wieder raus und erscheint als Pfütze neben/hinter dem linken Vorderrad. Dort kannst Du von unten zwei dünne Rohrleitungen sehen auf der Innenseite des Radgehäuses, das sind die Überlaufleitungen. - Übrigens sind die beiden Kreise völlig unabhängig voneinander. Es kann daher sehr wohl sein, daß in einem Behälter mehr Öl steht als im anderen, je nachdem wieviel Du eingefüllt hast. Der innere ist auch erheblich größer wegen der daran hängenden Niveauregulierung, die viel Öl schluckt und den Spiegel im Behälter entsprechend stark steigen und sinken läßt.
Die ZV arbeitet anscheinend nicht richtig. Möglicherweise ist einfach das Kabel im Kofferraum ab. Beim Abschließen am Kofferraum muß auch das ganze Auto abgeschlossen werden. Geht das? Wenn nicht, ist das Kabel im Schließmechanismus ab - als einfachste Lösung.
Gruß aus dem ewigen Frühling - Udo