Hallo liebe Bentley und RR-Gemeinde,
Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und besitze einen Bentley Brooklands Bj 1995.
Das Auto steht mehr als das es fährt,möchte aber diesen Winter mal einen Service machen und einige Kleinigkeiten reparieren.
Wenn ich den Wagen nach langer Zeit starte,zeigt er natürlich erstmal "Brake pressure" an. Nach einige Minuten ist er dann startklar und das Bremsen funktioniert auch. Mir kommt es so vor,dass der Bremspedaldruck nachgelassen hat (ist iwie weicher und kann weiter hereintreten).Kann man die Bremse entlüften?
Wenn ich den Wagen über Nacht abstelle und wieder starte zeigt er auch wieder "Brake pressure" an.
Normalerweise müsste das System doch solange den Druck erhalten,kann es sein das diese "Kugeln" auszutauschen sind? Habe nur einmal davon gehört.::

Desweiteren wurde mir mal ein Auto geklaut,indem der originale Bentley Schlüssel mit dem Drücker für die Zentralverriegelung drin war.
Ich habe mir erstmal einen normalen Schlüssel machen lassen,wollte nun aber mal schauen,ob ich nicht solch ein originalen gebraucht Drücker kaufen kann?!
Gibt es die Möglichkeit soetwas auf meinen Wagen einzustellen?Signal abgleichen?!
Ich bin auf dem Gebiet Bentley ein Leihe,über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MfG
Leo