Autor Thema: Silver Spur oder Turbo R  (Gelesen 45395 mal)

Emily2

• Gast
Re: Silver Spur oder Turbo R
« Antwort #45 am: Mi.01.Feb 2012/ 09:20:23 »
Hallo and87cruiser,

bitte lasse Dir Zeit in der Überlegung ein schon "eingedeutsches" Fahrzeug zu ersteigern.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das aufgrund des guten Pfundkurses,Du diese Fahrzeuge,in UK für ein" Appel und ein Ei" bekommst!

Ein Händler hatte mir im Dezember,in Northridge,gesagt,dieser Typ und der baugleiche Bentley,will in England keiner mehr haben!
Er selber hat welche auf dem Hof gehabt,zwischen 2500 und 4700Pfund!!! Also wenn Du in England auch nur 8TEuro,oder sogar 10TEuro anlegst,wirst Du sicherlich ein Fahrzeug erhalten,welches weit von den hier verlangten Preisen kursiert!!

Nur so eine Idee!?

www.mbmotorsales.co.uk

Viele Grüße aus Krefeld
Bruno

Offline -unbekannt verzogen-

• Board God
« Antwort #46 am: Mi.01.Feb 2012/ 09:47:02 »
Hallo and87cruiser,

bitte lasse Dir Zeit in der Überlegung ein schon "eingedeutsches" Fahrzeug zu ersteigern.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das aufgrund des guten Pfundkurses,Du diese Fahrzeuge,in UK für ein" Appel und ein Ei" bekommst!

Ja, Bruno,

Deine Worte kann ich nur unterstreichen: Sobald die Fahrzeuge den Kanal überquert haben, findet ein wundersamer Wertzuwachs statt.

Zustimmend

Michael

Offline prinzcharles

• Full Member
« Antwort #47 am: Di.07.Feb 2012/ 18:26:31 »
...,Du diese Fahrzeuge,in UK für ein" Appel und ein Ei" bekommst!
...,will in England keiner mehr haben!

Tatsächlich, ein 95er Silver Spur, (der zumindest auf den Fotos gut rüberkommt) für läppische 8.990 Pf. ist schon irgendwie krass, genauso wie der Bentley Arnage für 25.000 Pf.
Ist der Bentley nicht marod, fährt es sich kommod.
Ist der Rolls kaputt, muß er auf den Schutt.

Offline Amarge

• Sr. Member
« Antwort #48 am: Sa.25.Feb 2012/ 13:58:57 »
Ich suche einen Arnage, oder auch späten Brooklands, Turbo S etc. Es stimmt, die Preise unterscheiden sich krass, je nachdem, auf welcher Seite des Ufers man schaut. Warum eigentlich?

Offline Grzmblfxx

• Sr. Member
    • Meine Autos
« Antwort #49 am: Sa.25.Feb 2012/ 14:34:15 »
Ich suche einen Arnage, oder auch späten Brooklands, Turbo S etc. Es stimmt, die Preise unterscheiden sich krass, je nachdem, auf welcher Seite des Ufers man schaut. Warum eigentlich?

LHD/RHD?
Schöne Grüße
Andreas

Offline Amarge

• Sr. Member
« Antwort #50 am: Sa.25.Feb 2012/ 16:36:03 »
LHD - ich nutze ihn als Alltagsgefährt und da finde ich RHD (hatte ich schon mehrmals) nicht so praktisch. Vermutlich ist es so, dass die Wagen "drüben" halt noch "alltäglicher" sind und hier viel mehr noch als echter Exot gehandelt werden.

Offline Alexander

• Full Member
  • Nobody´s perfect
« Antwort #51 am: Do.08.Mär 2012/ 20:10:24 »
War heute mal wieder bei Service-Team Marlok in Leonberg. Habe mich mit Hr. Marlok u.a. auch über den blauen Spur unterhalten. Der ist zwischenzeitlich auf 12.000€ reduziert worden, hat neue, mängelfreie AU/HU und soll mit frisch gewechseltem Motoröl übergeben werden. Nur noch zulassen und losfahren, der Wagen ist technisch ok…
Der Preis ist in meinen Augen wirklich gut für einen LHD mit deutscher Erstzulassung. Auch wenn die Lackoberflächen meiner Ansicht nach erneuert werden sollten.
Allerdings sind auch schon Interessenten da.
RR Silver Spur 1987
Bentley Turbo RT 1998
RR Phantom VII 2006

Offline Alexander

• Full Member
  • Nobody´s perfect
« Antwort #52 am: Mo.12.Mär 2012/ 16:56:04 »
Und einer hat jetzt zugeschlagen. Der Wagen ist verkauft.
RR Silver Spur 1987
Bentley Turbo RT 1998
RR Phantom VII 2006

Offline and87cruiser

• Jr. Member
  • mein ehemaliger Highliner 7er BMW Typ E32
« Antwort #53 am: Di.05.Jun 2012/ 20:25:02 »
So ich bin wieder hier unterwegs :D ... habe lange gesucht, nach einen geeigneten Fahrzeug, nun ist mir dieser hier aufgefallen: http://www.ebay.de/itm/Rolls-Royce-Silver-Spur-II-/280892121044?pt=Automobiles_UK&hash=item4166799fd4 der endet aber gleich. Habe keine Ahnung von Ausländischen Käufen. Ich weiß absolut nicht ob ich es Riskieren soll.
Ein besseres Fahrzeug habe ich selten gesehen!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch, noch mehr Hubraum!

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #54 am: Di.05.Jun 2012/ 20:28:25 »
So ich bin wieder hier unterwegs :D ... habe lange gesucht, nach einen geeigneten Fahrzeug, nun ist mir dieser hier aufgefallen: http://www.ebay.de/itm/Rolls-Royce-Silver-Spur-II-/280892121044?pt=Automobiles_UK&hash=item4166799fd4 der endet aber gleich. Habe keine Ahnung von Ausländischen Käufen. Ich weiß absolut nicht ob ich es Riskieren soll.
Ein besseres Fahrzeug habe ich selten gesehen!!!

Italienischer Anbieter und Auto steht in London??? Lass' da bloß die Finger weg ....
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline and87cruiser

• Jr. Member
« Antwort #55 am: Di.05.Jun 2012/ 21:04:52 »
hab ich mir auch kurz vorm ende so gesagt, aber Italienische Telefonnummer stimmt, habe angerufen.
Habs aber sein lassen mit dem bieten, wobei es ein sehr Tolles Kfz. ist!

Offline and87cruiser

• Jr. Member
« Antwort #56 am: Di.05.Jun 2012/ 21:15:44 »
Ich habe heute bei einem Händler angerufen aus dem Pott und da ist ein Top Auto, außer das die Fahrersitzverstellung nicht funktioniert. Ist es so kompliziert und Teuer das zu reparieren?

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #57 am: Di.05.Jun 2012/ 21:39:50 »
hab ich mir auch kurz vorm ende so gesagt, aber Italienische Telefonnummer stimmt, habe angerufen.
Habs aber sein lassen mit dem bieten, wobei es ein sehr Tolles Kfz. ist!

Na klar stimmt die Nummer, was ja nichts bedeutet. Aber das Auto ist ja noch da, wurde nicht verkauft :)
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline ESNA

• Jr. Member
  • Irgendwas geht immer!
« Antwort #58 am: Di.05.Jun 2012/ 22:15:44 »
Omg. Ich habe das jetzt nicht ganz nachvollzogen, aber RHD scheint ja doch ok zu sein. Wenn das der Fall ist (und Active Ride sein soll) dann hat Nigel Sandell im Moment mal wieder einen Spur im Angebot. Einfach mal dort auf die Seite schauen. Ich habe den Wagen zwar nur von aussen gesehen, aber das sah ok aus. die Farbe inkl. Goldener Figur ist Geschmackssache, der Zustand sollte sehr gut sein. Frage ich morgen gleich mal mit. Www.nsandell.com

Zum eBay Auto: 125k mls und 8 Hände? Mal nicht so toll für 11k GBP. Farbe ist ja ganz nett, aber ohne ausführliche Service Historienbeschreibung sehr schwierig. Und wenn der in SW5 steht dann steht er unter Umständen draussen. Da gibt es doch im rrec eigentlich nettere Sachen. Italiener in London finde ich jetzt nicht so schlimm (bin deutscher in London und gebe mein DE Mob auch immer mit an) aber die Beachreibung ist zu wenig und das was da steht auch nicht doll.

Just my 5p worth.

Gruß,

Eike
Irgendwas geht immer!

Offline Der Pate

• Full Member
« Antwort #59 am: Mi.06.Jun 2012/ 03:46:57 »
was mich auch wunderte :

warum gibt es kein Bild von den aufgeklappten Picnictischen. Auf die sind wir doch alle immer so stolz, wenn vorhanden.
Und sollen die unteren Fächer in den Sitzen nur Ablageklappen sein, oder eine Bar wie bei mir ?
Ansonsten sieht er aber ganz gut aus, wobei 8 Vorbesitzer schon merkwürdig ist.

Gruß aus Berlin,
Christian , der auch noch nach anderen Fahrzeugen schaut.....