Autor Thema: Emily vergolden  (Gelesen 27827 mal)

MK6

• Gast
Re: Emily vergolden
« Antwort #45 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:03:39 »
Gut dass Du das erwähnst dass niemand mit dem Finger auf mich zeigt wenn ich irgendwo vorfahre.  :P

Offline timeckart

• Sr. Member
« Antwort #46 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:16:02 »
Du weißt Doch Diamonds and Gold are the girls best friends! Bei meinen goldblonden Haaren sieht man auch noch keine grauen Haare, weil ich mir nicht die Haare raufen muß, daß es nur für einen Bentley gereicht hat auf den die girls nicht stehen!!!
LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello

MK6

• Gast
« Antwort #47 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:18:29 »
Du weißt Doch (Diamonds and) Gold are the girls best friends!

Stimmt: Da reicht es schon, auf eine orientalische Hochzeit in Neu-Kölln zu stoßen und man sieht, wie recht Du sogar hast.
« Letzte Änderung: Mo.10.Okt 2011/ 20:23:51 von T1-Jürgen »

MK6

• Gast
« Antwort #48 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:19:58 »
nicht die Haare raufen muß, daß es nur für einen Bentley gereicht hat auf den die girls nicht stehen!!!

Macht nix. Bin glücklich verheiratet und die Pubertät liegt auch schon lange hinter mir.

Offline timeckart

• Sr. Member
« Antwort #49 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:24:09 »
darauf antworte ich besser nicht!
Übrigends bekam ich von anderen hier Zuspruch wegen der goldenen Lady! Das hatten früher auch schon viele RRs in Europa!

MK6

• Gast
« Antwort #50 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:30:40 »
Das hatten früher auch schon viele RRs in Europa!

Da habe ich gar keinen Zweifel. Carl war ja bereits auch schon so nett gewesen uns diesbezüglich zu informieren, in welchen speziellen Stadteilen der großen Metropolen Europas diese in aller Regel (nur) anzutreffen sind, Tim. ;D

Aber egal, Deine Entscheidung ist gefallen und ich hatte Dir versprochen, das dann auch zu respektieren.

Offline timeckart

• Sr. Member
« Antwort #51 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:35:48 »
Goldfinger halt!
Jürgen Du wirst mir langsam so unsymphatisch wie mein Nachbar Jürgen gegenüber. Der sitzt zu Hause und die Frau geht arbeiten und bringt das Geld nach Hause. Aus lauter Frustration darüber stänkert der überall nur herum. Zufriedene Menschen sind tolleranter als Du es bist!!!! Tim

MK6

• Gast
« Antwort #52 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:39:14 »
Na ja, der Unterschied zu Deinem Nachbarn ist aber, dass er Frust hat. Ich aber habe gute Laune. Nimm's also nicht krumm, Bruder Auric... Und so verbissen sehe ich es ja eigentlich auch gar nicht. :)

Haste eigentlich Pics von Deinem Royce hier irgendwo eingestellt ?
« Letzte Änderung: Mo.10.Okt 2011/ 20:46:38 von T1-Jürgen »

MK6

• Gast
« Antwort #53 am: Mo.10.Okt 2011/ 20:59:27 »
Tim, wo wir eben über Alltagsfahrten im RR sprachen, hier ist ein schöner Film dazu. Ist auch ein RR, allerdings ein bisserl kleiner als Deiner....

http://www.youtube.com/user/T1Bentley?feature=mhum#p/f/102/QQh56geU0X8

Viel Spaß beim Gucken  :)

Wieder Freunde?

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #54 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:23:22 »
Wie wäre es denn mit einer MASSIVGOLDENEN Emily?

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #55 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:24:46 »
Ansonsten - ich glaube, es wird mal wieder Zeit für die gel- nein: GOLDENE Karte!

Offline timeckart

• Sr. Member
« Antwort #56 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:25:48 »
Hallo Jürgen anbei ein paar alte Bilder:
-man beachte das kleine Nummernschild!!
-Wollte unbedingt ein Airbaglenkrad und Einspritzung mit G-Kat. Der brummt kernig wie ein V8 da statt Vorschalldämpfer der Kat! Blaue Teppiche und blaue Keder, blaues Armaturenbrett!
-Mein Rolli muß sich sein Brot als Öltransporter verdienen.
-So sieht es aus wenn ich als Armer Spüler komme um die Automatikgetriebe der Millionäre zu spülen.
(Seit dem es neulich in Frankfurt, 2 junge Familienväter/Kfz-Meister wo ich den einen ganz gut kannte, bei einem Unfall bei 320km/h tödlich erwischt hat, sehe ich das Schnellfahren über 300km/h mit anderen Augen. Habe ja auch 3 Kinder! Kurz davor hatte ich noch mit Ihm telefoniert und Ihm von der Spülung und der Probefahrt des SLR 722 hier erzählt!!!! Besser noch einen Exoten kaufen statt eines getunten AMGs. Tim Bin glücklich den am Mittwoch streiken die Fluglotsen nicht und ich kann mit der ganzen Großfamilie in den Urlaub nach Mallorca fliegen.

MK6

• Gast
« Antwort #57 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:28:06 »
Ansonsten - ich glaube, es wird mal wieder Zeit für die gel- nein: GOLDENE Karte!

Die vom ADAC?  ;D

MK6

• Gast
« Antwort #58 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:32:34 »
Tim, der Wagen sieht klasse aus!!!  Danke für die Bilder.

Hier bei uns in den Bergen war kürzlich auch so ein AMG Event. An jeder Ecke kamen uns diese SLS entgegen die gefahren wurden, als gäbe es keine Morgen. Wahnsinnige waren das. Zumal hier extrem Wildwechwechsel sind sodass wirklich ständig irgendwo Rehfamilien oder Wildschweinrotten auf die Straße hüpfen.

MK6

• Gast
« Antwort #59 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:33:15 »
Wie wäre es denn mit einer MASSIVGOLDENEN Emily?

Mancherorts müsste man sich dann allerdings überlegen was man haben möchte, den Rolls oder nur die Emily