Aber wenn man, wie ich, mit der Marke Bentley einfach nix anfangen kann, dann bleibt halt nur der Cloud. 
Du sprichst einen sehr guten Punkt an.
Was sind die ersten Kontakte in welchem Umfeld mit Bentley? Was war der erste Kontakt für dich mit den Fahrzeugen?
Ich selbst glaube nicht, dass ich mit so 12, 13 jahren so richtig kontakt mit der Marke hatte oder irgendwelche langfristigen Assoziationen hätte aufbauen können.
Der erste Benni in dem ich platz genommen hatte war der Wagen von den Eltern meiner ersten Freundin, aber das war kein besonderes Schlüsselerlebnis.
Richtig interessant wäre für mich selbst nur der Bentley Speed Six 'Blue Train Special, sonst eehm schöne Autos,aber das ist außerhalb meiner Preisklasse und man darf nicht Träume träumen, welche man nicht leben kann

, aber den Nimbus oder die Vorstellungen,Verbindungen die ein RR Shadow,BMW M5 (E28S), AM V8 Volante, 560 SEC AMG bei mir auslösen sind dagegen bei Bentley null vorhanden.
Es ist ebend nur ein mehr oder weniger hübsches Auto.
Der Cloud ist für mich ein absolut nüchternes Auto, ohne Assoziationen und Empfindungen. Mir würden bis auf den einen James Bond Film keine Filme einfallen, welche mir den Wagen hätten nahe bringen können.
Hätte er zum verkauf gestanden und wäre die technik ok gewesen, hätte ich ohne bedenken den gekauft
http://img808.imageshack.us/img808/6431/rollsroycephantomchophe.jpgok, der Grill unten muss nachgearbeitet werden und man hätte die Bleche unten schöner machen müssen, aber sonst

etwas skurill, aber was sollst