Autor Thema: Region West: 21.08. Spontan zur Graf erghe von Tripps Fahrt an der A4 bei Kerpe  (Gelesen 30582 mal)

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen

Wien soll auch ganz nett sein.....

Voller Touries und Ösies ;-) .. fahrt Ihr wenigstens mit Eurer Aubergine?
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline CRX9048

• Full Member
  • Silver Shadow 2-door Coupe `70 Bentley R-Type `53
    • Bentley&Rolls Royce IG
...nee leider nicht, haben uns wegen der Kürze der Zeit für den Flieger entschieden.

Wäre aber lieber mit dem Rolli gefahren.

Offline sagitarius

• Full Member
Hallo Jürgen,
spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, auch zu kommen. Wo ist jetzt der endgültige Treffpunkt und die Uhrzeit? -Und wie lange soll das Ganze gehn? Würde nämlich meinen fast fünfjährigen Sohn mitnehmen.
Grüße,
Sebastian

Offline KFB

• Sr. Member
  • Ich liebe dieses Forum!

Zitat
..... bei 2 Corniches können wir ja echt auch ein paar Bentleys tolerieren 

Zitat
Und eigentlich steht das B für betrübt, was das Auto wurde, als es merkte, dass es keine Emiliy bekommt. Jaja so war das ...

schaut euch mal euer Püppchen genauer an :  von wegen 'den Grill zieren', die Arme will FLIEHEN , jawoll, so isses

@ Jürgen

wir sind es doch gewohnt aus der  M A S S E   hervorzustechen

Zitat
Sobald ich die Gurtführungen demontiert habe  ...

hmmmm, muss ich wohl doch schnell noch ein geflügeltes 'B'  eingravieren lassen, damit ich mir darüber keine Sorgen mehr machen muss.....

naja, das wird ja heiter .........

MK6

• Gast
Sebastian, Treffpunkt ist der P&R Parkplatz in Sindorf an der Erfttalstraße. Das ist direkt hinter der Ausfahrt Sindorf an der A4. Guck mal eine oder zwei Seite zurück. Peter hat da eine Karte eingefügt. 14:45 Uhr eintreffen! Programm steht da auch dabei; denke, Deinem Sohn würde es gefallen und nicht langweilig werden. Deiner Frau im Übrigen gewiss auch!! LG, Jürgen

MK6

• Gast
schaut euch mal euer Püppchen genauer an :  von wegen 'den Grill zieren', die Arme will FLIEHEN , jawoll, so isses

Seltsam, Klaus, hatte auch schon die ganzen Jahre den Eindruck, dass es ursprünglich nur ein Flüchtigkeitsfehler war und die Dame eigentlich "The Fleeing Lady" heißt. Gut also, dass wir diesen Fehler nun hier haben gemeinsam endlich beheben können!

Offline -unbekannt verzogen-

• Board God
Hm,

die Bentleyboys hier kriegen sich ja jedesmal gar nicht ein, wenn es um ihr fehlendes Püppchen geht. Woran liegt das? Sind Bentleys wirklich so viel schlechter als die RR?

Neugierig  :)

Michael

• Board God
In alphabetischer Reihenfolge (allerdings nur für verbeamtete Kryptologen, die hier auch eine Nachricht heraus lesen könnten):

-Peter, Corniche DHC
-Carl, SS1
-Klaus, Corniche FHC
-David & Judith, evtl mit uns, falls nicht mit Spirit
-Michael & Andrea, Mitfahrer (noch zu organisieren, evtl. bei Carl??)
-Ich und Inge, T1
-Evtl. Michael und Frauen, SC1
-Mein Freund Hermann, SC3 Cabrio
-Hermanns Freund NN, Bentley R-type Hooper Empress

Hallo Jürgen,

da in der Thread-Überschrift das Wort SPONTAN steht und das Event keine nennenswerte Orga erfordert, halte ich es auch so und werde am Sonntag spontan entscheiden, ob ich/wir dabei sind. Ist das OK für Dich?

Gruß

Michael

MK6

• Gast
Klar doch, Michael, sehr gerne, und für mich ist das sowieso Ok. Wir wissen ja nun alle, wann und wo wir uns treffen, und da auch nichts vorbereitet ist oder werden muss, ist es kein Problem, dass wir alle ganz flexibel sind. Würde mich aber sehr freuen, würdest Du kommen, Nachbar!

Jürgen

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
Das läuft doch ganz locker: Wer kommt, der ist da ... wenn wir schon vom treffpunkt weg sind, findet man uns halt am Schloß. Und wenn es so gewittert wie gestern abend hier bleiben wir alle zuhause :)

• Board God
Und wenn es so gewittert wie gestern abend hier bleiben wir alle zuhause :)

Na ja,

ein bißchen Regen fänd ich nicht so schlimm, hingegen mag ich nicht bei 30 Grad in meiner rollenden Konservendose sitzen.

Nicht hitzefest

Michael

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
Na ja,

ein bißchen Regen fänd ich nicht so schlimm,

Klar - aber gestern abend hat es hier geschüttet wir aus Eimern zusammen mit gewaltigen Blitzen und Gedonnere :D ... kein Wetter für ne Tour.

Zitat
hingegen mag ich nicht bei 30 Grad in meiner rollenden Konservendose sitzen.

WIr machen dann einfach das Dach auf und ggf. noch die Klima auf volle Pulle :-D. Kannst zum Abkühlen dann zu uns kommen ;)

• Board God
WIr machen dann einfach das Dach auf ...

Tja,

das geht ja leider nicht in meinem Cloud aber ich wollte ja auch unbedingt ein schönes Auto. ;)

Konsequent

Michael

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen

das geht ja leider nicht in meinem Cloud

Aber natürlich geht das, ich leg mir die Flex ins Auto und dann zeig ich Dir wie das geht  :o

rabiat

Peter ;)

• Board God
Aber natürlich geht das, ich leg mir die Flex ins Auto und dann zeig ich Dir wie das geht  :o

:'(