Die Themen hängen ja nicht so sehr von mir ab - wie/wo ist denn Bedarf? Vielleicht schreiben alle Interessenten mal eine kleine Liste in der Reihenfolge der Priorität...
Das ist eine tolle Idee, Claus,
denn das macht aus meiner Sicht wesentlich mehr Sinn, als einfach nur zu Dir hochzufahren, um dann mal zu schauen, was sich so ergibt.
Mich würde beispielsweise das Thema "Überholung von Vergaser und Choke" für den Cloud schwer interessieren. Allerdings liegt da bei meinem Cloud "leider" bisher nichts im Argen, so daß mein Auto schlecht als Anschauungsobjekt herhalten kann. Wir bräuchten dazu also einen Cloud, der Probleme in diesem Bereich hat. Vielleicht kann Carl ja diesbezüglich noch schnell eine Grotte an Land ziehen.

Ich bin aber auch grundsätzlich gerne für andere Cloud-Themen zu haben. Selbst wenn ich die Arbeiten schon selbst ausgeführt habe, kann ich von Dir sicher noch eine Menge lernen. Vielleicht ist es deshalb auch sinnvoll, wenn ich denn Ball zu Dir zurückspiele und einfach mal frage, was für Themen inklusive Anschauungsobjekt Du für den Cloud anbieten könntest. Beim Cloud bin ich gerne fast immer dabei, ich mag nur nicht zwei Tage lang der Überholung einer Hydraulik beim Shadow beiwohnen.
Neugierig
Michael
p.s.: Zeitlich bin ich für dieses Jahr noch weitestgehend flexibel und kann mich gerne nach anderen richten.