Danke... Ihnen Herr Ebrecht.
Danke... Rolls-Royce, eure Werbeanzeige ein Auto für die Ewigkeit gebaut zu haben war nicht zu viel versprochen.
Nur leider verbinde ich nichts mit dem Auto, ich fahre einen Oldtimer weil ich auch Erinnerungen am Leben halten will und sie selbst ausleben möchte. Daher ist der einfache Shadow so als typisch Fahrzeug für die Marke mir in Erinnerung geblieben, aber der T2 sagt mir garnichts.
Der Motor ist nach etwas zuneigung angesprungen und läuft selbst der Scheibenwischer und Fensterheber tut es.. Zur Hydraulik muss man nichts sagen, außer dass das Erfolgserlebnis war, dass das Magnetventil tatsächlich klack machte...
Mir selbst ist der Aufwand zugroß, da einfach keinerlei Emotionale Bindung besteht, daher wird der Wagen da einfach in seiner Ecke sich die Reifen noch eckiger stehen. Vielleicht werde ich irgendwann mir den Spaß machen ihn für mich oder Freunde aufzuwecken, aber bis dahin wird er da bleiben, den Wagen irgendwie Hübsch zu machen, eine neue Hydraulik zu spendieren und ihn dann an irgendwenn weiterzuverkaufen wo ein Funken Risiko besteht, dass er bei einem Angeber oder irgendwie weitergereicht wird von Herzlosen Händen, dafür ist mir meine Zeit zu Schade und kein Hunger zu groß.
Wer einen triftigen ernsthaften Grund hat, wieso er den letzten in die USA ausgelieferten T2 LWB haben will kann ihn gerne für einen Wiederaufbau haben.
Bis dahin bleibt er mir per Handschlag versprochen.