Manchmal könnte ich die Engländer in den Hintern treten.
Da hatte ich doch endlich passable Ausstellfenster gefunden und wollte diese kaufen. Der Preis stimmt und sie mussten nur noch ausgebaut werden.
Ich sollte nicht drängeln, bat mich der Verkäufer.
Gut, ich hatte keinen Zeitdruck und habe mich sporadisch bei ihm gemeldet. Alles lief super. Irgendwann hatte er einen demontiert und jammerte mir vor, wie viel Aufwand das wäre. Da er mehr ausbauen müsste, wollte er etwas mehr Geld haben. Ok, ich habe mitgezogen, war doch der Preis immer noch gut.
Mitte Mai hiess es, dass er noch zwei Wochen bräuchte, da er im Stress ist.
Jetzt habe ich mich bei ihm wieder gemeldet, da ich hier im Forum das liebe Angebot bekam, mir die Teile nächste Woche mitzubringen.
Ich den Verkäufer angeschrieben und ihm die Termine genannt.
Hier seine Anwort:
"Hi Michael. That would be a great idea the only problem is I have now scrapped the car. We have sold our house and are moving in 2 weeks so I have had to get rid of all my spares cars. The drivers door went with the car so i only have the passenger side window frame. If you want it you can have it for free as I will only throw it away. Any time next week should be ok but we are very busy clearing out ready to move. Sorry about not removing the other window frame."
ARRRRRGGHHHHHH!!!!! Wie kann man den Wagen einfach so auf einmal verschrotten?

Wie blöd ist das denn....? Der hatte auch noch einen laufenden Motor der kleinen Ausführung und noch viele der speziellen Ausstattungsmerkmale der Frühchen.
Ich glaube, ich fahre jetzt zu Jürgen und frage ihn nach was von seinem Trostgetränk.
Zu tiefst frustriert......