um ehrlich zu sein

naive jugendliche Unvernunft kombiniert mit Ehrgeiz machen vieles

möglich und um genau zu sein habe ich "nur" sorge vor den Fensterrahmen , wie ich die bauen soll und bzw woher ich das die Profileisten nehmen soll. Hat da einer eine Idee wo man solche leisten bekommt oder ob man die wirklich aus dem vollen fräsen muss. Was etwas größere Budget engpässe bedeuten würde

...
2m*2m mit einer stärke von 1,1mm Alu Blech kosten ja nicht mal so viel wie ein brauchbarer Schrumpfhammer und ganz zu schweigen, was die Holzteile fürs Hämmern der Bleche kosten um die Türen fertig zu bekommen. Wie groß die Maximale Werkstoffgröße für die 3D Holzfräse in der Uni ist weiß ich noch nicht

Aber man dürfte davon ausgehen können, dass es nur 40x40 ist, sodass man dann viele kleine Quader hat die dann das negativ für die Bleche bilden, wenn man es zusammensetzt.
Innenarbeiten ob nun Leder oder Stoff sollte keine Sache sein, Bei den Holzarbeiten muss der Profi ran; da mein Traum wäre Teakholz mit Fadeneinlagen.
Und zudem geht es mir vom Zustand des Wagens auch um eine Gurke

und nicht um einen Wagen mit frisch gemachter Motorrevision usw... von mir aus auch mit einem Käfermotor

hauptsache es reicht, dass das Ding sich irgendwie aus eigener Kraft bewegt...