Hallo vielen lieben Dank für die Hinweise,
handelt es um dieses in einer anderen Auflage von diesem Buch?
http://www.amazon.de/Rolls-Royce-Silver-Bentley-Ultimate-Portfolio/dp/1855206455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302081550&sr=8-1Vielen Dank Herr Erbrecht für die Zeichnung, schon mal die erste Frage zu den Fensterrahmen vorne bei dem Modell.
Welchen Sinn machen bei dem Cabrio vorne die kleinen Kippfenster, wenn ein Gebläse montiert ist?
Welcher Weg ist der orginal die 4 Fensterrahmen zu versenken? Gegenwärtig konnte ich bei Umbauten 2 Lösungen sehen;
Die Glasscheiben lassen sich alleine runter fahren und beim Betätigen des Verdecks fahren die Fensterscheiben ganz hoch und die dann werden Rahmen runter gefahren, oder der Weg, Fenster fahren mit Rahmen generell nur hoch und runter.
Gibt es einen Grund der gegen Hydraulik Druckzylindern anstelle von den schweren und teueren Fensterhebern spricht? Ja klar, wenn das System undicht wird, machen sich die Fenster von Geisterhand auf und die Flexiblenleitungen die in die Türen führen sind sehr anfällig.
Meine Sorge ist nämlich, die Türen mit den riesigen Fenstern werden verdammt schwer und mal ohne zu Rechnen dürften das deutlich mehr kg pro Angel sein als beim Camargue und daher sollte schon jedes kg an Material was einzusparen ist eingespart werden

Vielen Dank für die Hilfe