am Freitag habe ich nun endlich den Silver Spur abgeholt. Mein ganzer Stolz ist vorne ein kleines Kennzeichen (Kleinkraftrad Größe). Termin war 17:00 gefahren bin ich nach 20.00 mit einem halbfertigen Auto. Gefahren bin ich in 2 Tagen 600 Meilen fast nur Autobahn bei sehr zügiger Fahrweise bis zu 180km/h. Laufen tut er eigentlich toll.
So nun zur Mängelliste. Fzg hat davor einen Motorölwechsel bekommen und nun hatte ich einen starken Ölverlust. Nach zügiger Fahrweise kamen beim Anhalten Ölschwaden von verbrannten Öl hoch das auf dem Auspuff ist. Unten ist alles voll Öl. Mein Verdacht undichte Ölwannendichtung. der Ölverlust ist nun auch komischerweise weniger geworden. Nach dem Einbau einer Spurstange ist das Lenrad nun nicht mehr gerade. Hätte da nicht auch die Spur eingestellt werden müssen?

Spurwerte?

Die Lager oben der Federbeine wurden gemacht und waren erst nun OK, nun fängt das Poltern wieder an. Kann es sein, daß die die Schrauben nicht richtig festgezogen haben in der Eile???
Klimaanlage keine Kühlung obwohl angeblich neu befüllt.
Elektrischer Fensterheber links ohne Kraft, da muß mit der Hand nach geholfen werden. Was ist das Problem? Motor? Mechanik? Kontaktproblem???
Fzg muß nocheinmal mit der Maschine nach Beilackierung nach poliert werden.
Diverse Kleinigkeiten....
Wie oft sollte die Kardanwelle abgeschmiert werden???
Insgesammt läuft das Auto echt super, vom Gefühl er wie eine Harley und der V8 brummt schön.
Was ist das besondere an der Neuen elektronischem Fahrwerk im Silver Spur II ?
Bei manchen Nachbarn habe ich es nun völlig verschissen bei anderen waren die Reaktionen sehr positiv. Manche junge Leute hier im Ort winken mir fröhlich zu. Der RR polarisiert halt und nun läßt sich einfacher zwischen Freunden und angeblichen Freunden unterscheiden. Ich habe auch schon meinem Nachbarn (Audi-Fan)mit fahren lassen. In die etwas tiefere Garage komme ich leider nicht, da der Kat aufsitzt. Unterlegen von Brettern etc. no Chance. Also erstmal Standplatz Straße und jeden Morgen die Freude, daß die Emily noch dran ist!
Tim