wo genau unter der Motorhaube finde ich die Lacknr? Kennt jemand die Farbe siehe Bild (BJ. 1990) Auf dem zweiten Bild ist meine E-Klasse mit schwarzen 18` Felgen!!!
2 Digitaluhren in der Mitte des Armaturenbrettes zeigen gar nichts an. Welche sind das? Eine Uhr, die zweite? Innenbeleuchtung tat auch nicht evtl. Sicherung. Batterie war tot und es war ein Booster angeschlossen. Fzg. bekommt erst bei Ausliefeung eine neue Batterie!
Wo bekomme ich ein Deutsches Werkstatthandbuch her bzw. Deutsche Bedienungsanleitung?
Zeigen die Tachos den km Stand oder Miles? (Kombitacho Miles/Km) Verkäufer gibt km an, ich bin mir da im nachhinein aber nicht mehr sicher ob das richtig ist!
Wie funktioniert die Ölstandskontrolltaste im Armaturenbrett?
Welche Hydrauliköl wird genommen. Im Kofferraum waren beim Werkzeug Castrol Mineralölflaschen!
Das Leder auf den Armlehnen ist von der Sonne nun leicht pink und muß neu lackiert werden. Kennt das jemand?
Die Kundendienste sind alle auf extra Blättern in Japanisch und vor 3000km ist der letzte gemacht worden. Komischerweise ist im Luftfilter ein Mann Filter Einsatz!
Wo finde ich eine Übersicht bei welchem Service welche Verschleißteile erneuert werden. Wann werden z.B. die Kerzen erneuert?
Die Fgnr ist:SCAZN02DXLCX31652. EZ. 1.7.1990
Gezahlt habe ich nun 17.000€ mit Reperatur diverser Mängel, Umbau Musikanlage und Teillackierung. Auslieferung in 2-3 Wochen
![]()