Autor Thema: Diesmal mit Bild  (Gelesen 22132 mal)

Offline gelöscht

• Board God
Re: Diesmal mit Bild
« Antwort #15 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:10:13 »
Ich habe ihn ja nun in echt erleben dürfen - es ist wirklich Milka, aber zarter. Think lavender, eine wunderschöne Frühlingsfarbe! Dezent ist anders, das ist einfach pure Dekadenz. Dazu braucht man ein Outfit von Favourbrook, kein Tweedjackett.

Und: LWB, Tische, Bar - schon scharf. Die Probefahrt war heiss, mit 8 track music und kuscheligen Lambswool Rugs.

Jetzt muss ich dem lieben Christopher nur noch ein entsprechendes Herbstfahrzeug einreden (Bentley T1 in depri-dunkelgrün, Stahlfelgen ohne Radkappen, Leder cognac).
« Letzte Änderung: Fr.09.Jun 2006/ 10:17:17 von Silberschatten »

Spirit

• Gast
« Antwort #16 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:19:05 »
Ich hatte auch mal einen 73er Shadow I in Carribean Blue (mit blauem Vinyldach und cremnefarbenem Leder samt blauem Piping). Ich fand ihn sehr schön und mag die Farbe auch heute noch sehr gerne - sogar lieber, als das trostlose Laurel Green auf dem Silver Spirit (komisch-dunkelgrün, sieht aus als wäre die Karre ein Dienstauto von Harrods)

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #17 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:21:16 »
Genau! Caribbean Blue mit Everflex Creme ist was für die Cote, für Frühlingsluft, Bellinis, Seafood!

Naja - ich habe mit shell grey ja leicht reden, ist aber in Verbindung mit Leder blau ein agentengleiches, Luganotaugliches Gefährt, welches Axel Springer auch nicht von der Bettkante gestoßen hätte. Eigentlich brauche ich noch ein Funkgerät für den Wagen.

Offline edi

• Full Member
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #18 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:26:39 »
wie wärs mit silver mink - weder silber noch mint bilder unter zeigt her eure......

aber uli hat schon recht zum einem sollte das forumvon toleranz leben und zum anderen war es doch immer so jeder rolls kam ab werk so wie ihn sein besitzer wollte

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #19 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:28:18 »
Genau! Caribbean Blue mit Everflex Creme ist was für die Cote, für Frühlingsluft, Bellinis, Seafood!

Naja - ich habe mit shell grey ja leicht reden, ist aber in Verbindung mit Leder blau ein agentengleiches, Luganotaugliches Gefährt, welches Axel Springer auch nicht von der Bettkante gestoßen hätte. Eigentlich brauche ich noch ein Funkgerät für den Wagen.

Offline Silbergeist

• Full Member
  • Die zarteste Versuchung seit es Automobile gibt!
« Antwort #20 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:36:28 »
Meine Farbe ist allerdings nicht Caribbean Blue. Sie ist wirklich Lilac, und auch nicht original - der Wagen war zuvor silbern. Ich mag die Farbe - erst mal. Wenn sie mir irgendwann zu penetrant wird, kann ich ja jede andere Farbe nehmen. Zum beigen Leder paßt jedenfalls fast alles. Erst mal ist Catherine einfach nur anders als jeder RR, den ich bisher gesehen habe, und schon deshalb mag ich sie! Meine Frau hat sich gleich ein Pashmina in derselben Farbe gekauft... :-)))

Offline Silbergeist

• Full Member
« Antwort #21 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:41:28 »
Silberschatten - das lese ich ja jetzt erst! Herbstfahrzeug einreden? Meinst Du nicht, der 126er tut es noch eine Weile für die Ausflüge zum Schießstand bei Nieselregen mit anschließender Roullade und Rotkohl?

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #22 am: Fr.09.Jun 2006/ 10:51:20 »
Nein, tut es nicht. Aber gut - dann kaufe ICH halt den Landy.

Online cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #23 am: Fr.09.Jun 2006/ 12:08:15 »
Das Interessanteste an meiner Arbeit sind schon lange nicht mehr die Autos (davon habe ich in den letzten 28 Jahren soo viele gehabt und noch mehr gesehen und gefahren), sondern die Menschen, mit denen ich über die Autos zu tun habe. Die meisten haben irgendeine Form von Exzentrizität, Macke o.ä. – meistens eine angenehme. Wer mit einem Tempel-ähnlichen Kühlergrill durch die Gegend fährt, ist doch nicht normal – glücklicherweise! Ich habe als Student (man gönnt sich ja sonst nichts) zwar irgendwie nie Geld in der Tasche, aber trotzdem immer den einen oder anderen RR gehabt (z.B. einen roten Shadow aus Saudi-Arabien). Wegen des Kontrastes habe ich dabei Haare bis zu den Ellenbogen gehabt, dazu einen langen Bart mit Zöpfen und Zopfspangen mit roten Sternen (so um 1982 herum).

Auch mit meinem Phantom III Leichenwagen, den ich lange als Wohnmobil (z.B. auf Festivals) benutzt habe, habe ich seit 1979 viel Spaß gehabt...

Lieber lebendig als normal, meint
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Silbergeist

• Full Member
« Antwort #24 am: Fr.09.Jun 2006/ 12:14:59 »
Lieber Herr Erbrecht,

das ist alles sehr wahr und gut - ich danke für die Bestätigung und Ermutigung! Sie dürfen davon ausgehen, daß ich, um diese kleine Macke zu pflegen, das eine oder andere Mal gern Ihren Rat und Ihre Dienste in Anspruch nehmen werde...

Beste Grüße vom sonnigen Rheine,

der Silbergeist

Offline gelöscht

• Board God
« Antwort #25 am: Fr.09.Jun 2006/ 12:42:34 »
Sehr geehrter Herr Erbrecht,
nur zu gerne würden wir doch das eine oder andere Bild aus dieser Zeit sehen dürfen....
Grüße
HK

Offline -abgemeldet-

• Sr. Member
« Antwort #26 am: Fr.09.Jun 2006/ 13:45:53 »
An Silver Shadow II: In welcher Farbe ist denn Dein SSII lackiert?

Dunkles grün, brit. racing ?

Wenn ich gewust hätte, was ich mit dem Spruch UNWÜRDIG losgetreten habe, aber seis drum.  :P

Offline ex.BentleyDriver

• Forum-Sponsor
  • *
  • MK V1
« Antwort #27 am: Fr.09.Jun 2006/ 16:44:16 »
Farbe 1
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

• Forum-Sponsor
  • *
  • MK V1
« Antwort #28 am: Fr.09.Jun 2006/ 16:46:33 »
Farbe 2, fast Ferrarirot

Vielleicht finde ich noch ein paar nette Farbbeispiele...

Insofern Silbergeist: Du bist in guter Gesellschaft!

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline Silbergeist

• Full Member
« Antwort #29 am: Fr.09.Jun 2006/ 17:49:35 »
Fühle mich auch gut aufgehoben! Danke!! ;-)