Ausserdem hat mir besonders Spass gemacht, mal zum Vergleich mit anderen Autos fahren zu koennen......
Das stimmt, und ich finde, es ist ein ganz wichtiger Punkt um das eigene Auto besser bewerten zu können. Wie oft habe ich erlebt, dass ich völlig verunsichert ein neues Auto hatte und vor dem dann jeweils ersten neuen Treffen dachte, dass alle anderen natürlich sowieso immer viiiiel besser sind. Bis ich dann die anderen fahren konnte und merkte, dass alle Wagen ihre guten und ihre schlechten Seiten haben - und um die guten Seiten zu erkennen, braucht es den Vergleich, genauso wie die Dinge zu finden, die der Beachtung bedürfen. Hoffe, dass wir noch oft solche Gelegenheiten erleben werden. Diesmal habe ich vor Ort Klaus' Bentley Corniche gefahren, und, es machte mir sehr viel Spaß - Danke für das Vertrauen in meine Fahrkünste.
Und wo Klaus es erwähnt, Kartoffelsalat, Nussecken, Champagner und insbesondere auch der Erdebeerboden... lecker war's!!!
Nicht nur, dass es keinem mit der Marke in Verbindung stehendem Klischee entsprach was wir da taten (was mir für sich alleine ja schon sehr gut gefällt

), so lecker aber waren all die von Euch mitgebrachten Speisen und Getränke.
Vielen Dank auch für das schöne Bild, das ich Rahmen und bei uns in der Bibliothek aufhängen werden, die Installation, die Kette für Inge und und und... Das alles war zwar ganz gewiss nicht nötig, aber es zeigte uns, dass wir uns hier bei Euch wirklich mal in sehr guter Gesellschaft befinden, ist so viel Aufmerksamkeit heute nicht mehr die Regel sondern die seltene Ausnahme. Gut also, Euch zu kennen, nicht nur der schönen Geschenke und leckeren Speisen wegen....

Jürgen & Inge