Autor Thema: Kopfstützen vorne nachrüsten bei Silver Wraith II  (Gelesen 4809 mal)

MK6

• Gast
Re: Kopfstützen vorne nachrüsten bei Silver Wraith II
« Antwort #15 am: Fr.20.Aug 2010/ 23:43:40 »
Lieber Claus,

vielen Dank für die Zusendung der Ware, die bereits heute eingetroffen ist. Das ging ja wirklich schnell!!

Schönes Wochenende, und an alle Beteiligte nochmals meinen besten Dank für die Hilfe, Tipps und ihre Gedanken zumThema!

Jürgen

PS: Bei dieser Gelegenheit. Woran liegt es, also was ist Ursache und wie ist Abhilfe zu schaffen, dass einer der kleine Wischer an den Scheinwerfern etwas 'hängt', also nicht ganz so fest an seinem Platze ist wie der andere?? Habe das schon bei vielen Wagen gesehen - und an meinem ist es einseitig auch keine Ausnahme. Wie krieg ich das "Biest" also wieder so fest, dass der Arm in der Waschstraße NICHT  abfliegt? Vermute, es wird nicht daran liegen, dass einfach nur eine Schraube am Kopf locker ist, der auf der Welle sitzt. Es könnte zwar so sein, aber meist liegen gerade solch banale Dinge ja nicht ganz so einfach (leider.)...   

Offline cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #16 am: Mo.30.Aug 2010/ 14:51:19 »
Lieber Jürgen,

ich war eine Woche in GB (NUR Urlaub...) – hoffentlich bist Du mit Deinen Kopfstützen weiter gekommen.

Die Scheinwerfer-Wischerarme haben eine konische Bohrung und werden mit einer Mutter geklemmt; falls die fest ist, hat das kleine Getriebe Spiel.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

MK6

• Gast
« Antwort #17 am: Mo.30.Aug 2010/ 15:39:15 »
Hallo Claus,

der Wagen geht am Montag nun zuerst in die Werkstatt um mich bzgl. der Öldruckanzeige (siehe Thread 'Öldruck' hier irgendwo) wieder zu beruhigen (oder auch um mich zur Ader zu lassen, mal sehen), sodass ich erst danach zum Sattler kann, um die Führungen einsetzen zu lassen. Ich weiß nicht, wie lang die Metalschienen der Kopfstütze sind, aber, der Bar wegen könnte es ziemlich knapp und das ganze evtl. auch nicht ohne Fummelei nur funktionieren. Bin da echt gespannt!

Wg Scheinwerfer-Wischerarme vielen Dank für den Hiwneis. Werde es der Werkstatt sagen.

Viele Grüße aus dem feuchten Bonn

Jürgen