Dazwischendrängeln?
Meine war seit Anfang Oktober dort!!!
Oh - immer wenn ich da war, stand der aber nicht dort ... dann war er vermutlich beim Lackierer.
Und erst wegen der sich hinziehenden Neulackierung und dann wegen des sich ebenso hinschleppenden Winters mußte sie dann auch dort bleiben. Aber jetzt ist sie wieder hier in Hamburg. Leider war das eine Tour von Werkstatt zu Werkstatt. Denn irgendwo vor Hamburg hat sich der Klimakompressor zerlegt. Klang wie eine Steinmühle. Er hatte sich offenbar nicht richtig von der Riemenscheibe entkuppelt- laienhaft ausgedrückt.
Ihh, Mist. Wie bist Du damit nachhause gekommen? Keilriemen runter genommen?
Am Freitag war Mat kurz vor der Fertigstellung der Maschine. Die Deckel waren wieder drauf. Und der Rest der Mannschaft bewegt sich schon wieder vorsichtig an Bord.-
Aha - eigentlich ist sie zum 7.4. zugesagt, hört sich ja so an, als könnte man sich Hoffnung auf einen früheren Termin machen ...
Das Mützchen macht einen sehr guten Eindruck. Hinten rechts habe ich aber nicht nachgeschaut. Da der Wagen auf der Bühne stand, ohne Vorderräder etc.- die Winterräder kommen jetzt wieder runter
-, ist das Gesamtbild natürlich schwer zu beurteilen. Es paßt aber, denke ich, mit der Lackierung.
Das Mützchen an sich sieht jetzt wirklich gut aus. Evtl. renkt sich die Delle hinten noch ein, wenn das Dach paarmal betätigt wurde, dann sieht man, was noch passiert. Jetzt muss ich das Dach nur noch ordentlich dicht bekommen mittels passender Dichtungen. Denke, da fahr ich mal zu Döpper nach Gummersbach
Warum ich mir Winterreifen gekauft habe ... ja, warum denn bloss?? Keine Ahnung, man macht eben manchmal so'n Quatsch