Autor Thema: nächstes Treffen  (Gelesen 2568 mal)

Offline nahnim

• Full Member
nächstes Treffen
« am: So.10.Jan 2010/ 00:17:25 »
also....., das letzte Ausfährtchen hat uns richtig Freude gemacht. Für die nächste Zeit ist wohl Eis und Schnee angesagt. Gibt es einen Initiator für den Frühling?

Gruß Willi

Offline *abwesend*

• Board God
Re: nächstes Treffen
« Antwort #1 am: So.10.Jan 2010/ 17:13:39 »
Hallo Willi. Von meiner Seite folgende Initiative: Es gibt ein "Wintermezzo" mit Besuch des BMW Museums und evtl. der BMW Welt in München. Mehr dazu in Kürze. Termin: Vstl. März. Anschließend wollen wir dann gemütlich Essen gehen. Planung ist aber noch nicht abgeschlossen. Das Kommen mit RR oder B ist zu dieser Jahreszeit natürlich nicht nötig. Fokus liegt auf geselligem Beisammensein.

Freue mich, Dich und Deine nette Begleitung evtl. dort wieder zu sehen.

Liebe Grüße ULI

Offline nahnim

• Full Member
« Antwort #2 am: So.10.Jan 2010/ 19:55:54 »
Danke Uli,

freut mich und komme natürlich wenn´s terminlich paßt.

Gruß Willi

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #3 am: Di.12.Jan 2010/ 13:50:42 »
Es gibt ein "Wintermezzo" mit Besuch des BMW Museums und evtl. der BMW Welt in München. Mehr dazu in Kürze. Termin: Vstl. März.

Steht da schon mehr, oder ist das noch Geheimsache?

In der Welt und im Museum war ich vor kurzem erst - wieder mal zur Nacht der weißen Handschuhe, im November 2009. Den Event werde ich in diesem Jahr aber ausfallen lassen, dreimal hintereinander muss ich das nicht haben.  Willst Du in der Welt essen gehen?

Gruß Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #4 am: Di.12.Jan 2010/ 14:32:33 »
Hi Lutz,
nein - plane eine andere Lokation.  :)

Offline nahnim

• Full Member
« Antwort #5 am: Di.12.Jan 2010/ 22:23:13 »
...die location kenne ich nicht. Es gäbe ja auch Alternativen. Ich habe gehört, daß das "Aquarello" von Mario Gamba in Bogenhausen ganz vorzüglich sei. Ich denke, daß wir zu fast Allem bereit sind: - in angemessenem Rahmen. Das Lokal ist uns nicht direkt bekannt; die Küche scheint vorzüglich und wir könnten einen Termin vereinbaren lassen da wir Kontakte haben.

Einen Gruß von Willi

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #6 am: Mi.13.Jan 2010/ 12:48:37 »
Willi, eine gute Idee.  Speziell für dieses Treffen habe ich jedoch aus praktischen Erwägungen bereits ein anderes Lokal reserviert. Daten kommen in Kürze.  ;)