Lieber Stefan,
richtig, sie war dort auch zum schnellen Einstellen des Zündwinkels. Ich weiß auch nicht, wer's vermasselt hat - ich war es jedenfalls nicht.
Ich habe leider kein Foto, darauf wäre auch schlecht zu erkennen, was geschehen war. Aus dem Sprengbild in diesem thread (s.o.) erkennt man die Reihenfolge des Aufbaus beim Anschluss der Zündkontakt:
(Von oben nach unten): Mutter - Plastik Isolator - Kondensatorkabel - Minuspol von Spule - Feder des Zündkontaktes - Isolator - Bodenplatte
Bei mir war es so installiert: Mutter - Kondensatorkabel - Plastik Isolator - Minuspol von Spule - Feder des Zündkontaktes - Isolator - Bodenplatte
Ich hoffe, es wird klar, woran das Problem lag.
Ich bin gestern nochmals gefahren, alles prima, jedoch habe ich jetzt doch noch irgendwie ein leichtes Vibrieren bei 80 km/h, manchmal auch bei 120 km/h aber das kann tausend Ursachen haben....