Autor Thema: Werkzeug  (Gelesen 3779 mal)

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
Werkzeug
« am: Di.27.Okt 2009/ 23:00:43 »
Ich bin auf der Suche nach einem übersichtlichen Werkzeugkasten, der v.a. Gabel/Ring/Inbus - Schlüssel enthält, natürlich zöllig. Bislang habe ich da nix vernünftiges gefunden, immer fehlt was wie etwa die ganz kleinen Schlüssel ... also, da wäre ich für einen Tipp vielleicht sogar mit BEzugsquelle, wirklich dankbar.

Metrinch scheint wenigstens einen guten Ring/Gabel Satz zu haben. Hat damit jemand Erfahrungen damit, sind die wirklich so gut, wie man das gelegentlich liest?
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
SRH4422 von 10/1968

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
Re: Werkzeug
« Antwort #2 am: Mi.28.Okt 2009/ 10:55:58 »
Danke, das sieht doch vernünftig aus. Ich hab noch ne Auktion bei eBay laufen für eine Metrinch-Satz, wenn ich den günstig bekäme probiere ich das mal aus, ansonsten scheint mir das Preis/Leistungsverhältnis bei Deinen Tipps prima. In der Marken- und Qualitäts-Debatte hatte ich auch schon dauraf verwiesen, dass ich vor rund 25 Jahren mal einen Gabelsatz als billigsten Dreck im Baumarkt an der Kasse gekauft habe. Und der ist immer noch super :-D
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Werkzeug
« Antwort #3 am: Mi.28.Okt 2009/ 13:50:09 »
Ein Tipp noch zu Louis:

Deren Preisstrategie ist etwas durchworren. Ab und an geben die recht grosse Rabatte. Den Stecknusssatz habe ich z.B. zum halben Preis des jetzigen gekauft. Diesmal sind die Inbusschluessel reduziert.

Also es lohnt sich, deren Katalog / Newsletter zu bestellen und auf solche Aktionen zu warten.
SRH4422 von 10/1968