Autor Thema: Bessere kauf - Silver Shadow DHC (Bj '67) oder Rolls-Royce Corniche (Bj '84)  (Gelesen 8323 mal)

Offline EnglishmanBayern

• Jr. Member
die verhandlungen liefen sehr gut. sehr angenehm...vielleicht tue ich mich als native speaker leichter, ein bisschen smalltalk zu machen??

ausgehandelt habe ich 5% - was ich wirklich für fair halte. ich bin der meining, dass beide parteien dabei glücklich sein müssen.
ich fliege nächstes wochenende wieder hin und hole's mir ab - freue mich jetzt schon riesig auf meine reise! (daumen drücken, dass das wetter schön bleibt!).

und wenn ich da bin...dann fängt der spass mit unsere freunde von der TüV an  ;)
Bentley S1, Bj 1957
Rolls-Royce Silver Shadow II, Bj 1977
Rolls-Royce Corniche DHC, Bj 1985

Offline *abwesend*

• Board God
Reifen b. München: http://www.oldtimer-reifen.com/

Gratulation zum Auto.

Offline WHirsch

• Forum-Sponsor
  • *
  • Laienprediger
ich hatte vor, am wochenende, das auto in berlin mir anzuschauen, aber es ist leider in der werkstatt - ein problem ist angeblich aufgetaucht nach einem probefahrt...daher auch meine frage nach zuverlässigkeiten...

Das Thema ist für den ursprünglichen Interessenten ja inzwischen durch, aber die Corniche steht jetzt im Meilenwerk...

Offline WHirsch

• Forum-Sponsor
  • *
  • Laienprediger
Nochmal die Corniche...

Offline WHirsch

• Forum-Sponsor
  • *
  • Laienprediger
Ahem Silver Shadow DHC... ;D

Offline WHirsch

• Forum-Sponsor
  • *
  • Laienprediger
Er hier war auch (noch) da, vielleicht eine Alternative?

Aber für den aufgerufenen Preis von 198.500,- hätte man auch den Motor dicht bekommen können...  8)