Autor Thema: Baffle plate brake servo  (Gelesen 3429 mal)

Offline SI

• Full Member
Baffle plate brake servo
« am: So.18.Jan 2009/ 19:02:19 »
Hallo,
weiß jemand wo dieses Blech genau festgeschraubt wird und hat ein Foto davon? Es gehört irgendwo vor den Bremsservo... Teilenummer ist die UE1712.
Grüße,
Thomas
SI, 1958, B113FD
RREC

Offline cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Baffle plate brake servo
« Antwort #1 am: So.18.Jan 2009/ 20:24:22 »
Das Blech sitzt direkt vor dem Bremsservo, die Gummilippe zeigt zum Getriebe, der halbrunde Ausschnitt zum Chassis; das kleine abgewinkelte Stück, das auf dem Photo oben ist, zeigt nach unten.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline SI

• Full Member
« Antwort #2 am: Mi.21.Jan 2009/ 15:37:53 »
Hmmm, aber wo wird es festgeschraubt? Gibt eds da vielleicht eine Halterung, die bei mir nicht mehr vorhanden ist? Und steht das Blech senkrecht oder schräg? Ich habe alle möglichen Positionen probiert, aber keine erschien mir passend...
SI, 1958, B113FD
RREC

Offline cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: Mi.21.Jan 2009/ 17:11:58 »
Wir haben im Moment kein Fahrzeug der Serie 1 hier, und bei den späteren ist alles anders... Das Blech steht, soweit mich entsinne, senkrecht auf dem langen Blech und ist mit diesem verschraubt (an dem kleinen abgewinkelten Teil).

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline PDA

• Full Member
« Antwort #4 am: Mi.21.Jan 2009/ 22:22:41 »
Bei meinem S1 ist das so wie Herr Erbrecht sagt. Laut Teilebuch gibt es zwei verschiedne Baffel und Ihres scheint das zweite (neuere) zu sein. Bei mir ist die Platte seitlich am Rahmen befestigt (habe aber das ältere Modell) und
wird unten zusätzlich mit dem Undersheet verschraubt. Im Teilebuch ist die seitliche Schraube bzw. Mutter auch vermerkt(Teilebuch Vol 2 Seite N12 und N13 ).

Grüsse

PDA

Offline SI

• Full Member
« Antwort #5 am: Do.22.Jan 2009/ 17:40:55 »
Danke für die Hinweise. Ich werde mich dann am Wochenende mal wieder unters Auto legen und weiter rumprobieren. Wahrscheinlich fehlt bei mir irgendein Haltewinkel oder so. Das Undersheet hat auch keine passende Bohrung, wahrscheinlich ist es von einem späteren Modell... Irgendwie werd ich es schon festkriegen!
Grüße
Thomas
SI, 1958, B113FD
RREC