Moin Moin Ihr beiden!
Danke für die ersten Ansätze...
Wie gesagt, es besteht ja kein Startproblem und ob man nun einmal oder dreimal durchtritt ist nur eine Frage des Glaubens, bestimmt funktioniert auch 1 mal, kenne es von meinem alten cadillac aber eben mit 3 mal- das ist aber auch nicht das Problem und hat auch nichts damit zutun glaube ich. Wenn ich langsam trete, geht er rein, wenn ich schnell trete geht er raus, ist also wohl ein mechanischer Choke, wie bei allen SS1 (Pre 74(?)) oder?
Das Vergaser/Zündung einstellen könnte er wirklich einmal nötig haben... Über ei PDF des workshopmanuals /bzw der erforderlichen Seiten würde ich mich natürlich sehr freuen. Wie gesagt, ansonsten läuft er tadellos, nur das hohe Standgas nervt halt an der Ampel/Fahrzeug hat hohe Kriechneigung bzw dass man vor dem abstellen immer in N einmal schlagartig gasgeben muss, bis er sich aus dem verhakten erhöhten Kaltlauf in den Normallauf regeneriert. Ich Dachte, es könnte evtl ein bekanntes Problem zB eine schwergängige Welle, ausgeleierte Feder oder sonstiges sein, die evtl schnell zu wechseln wäre....
Beste Grüsse!