Autor Thema: Erlkönigfoto vom sogenannten Baby-Rolls  (Gelesen 4545 mal)

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
Leben und leben lassen! • • •

Offline *abwesend*

• Board God
Re: Erlkönigfoto vom sogenannten Baby-Rolls
« Antwort #1 am: Do.28.Aug 2008/ 12:22:08 »

Die ausgestellten Radläufe sieht man auf den Pics von ams noch etwas besser. Sie sind dort stärker akzentuiert und erinnern mich doch ziemlich an die aktuelle S-Klasse, die mir übrigens gut gefällt.

Der Erl hier jedoch ist jedoch noch sehr getarnt. Löst noch keine Emotionen aus... Man kann gespannt sein.

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #2 am: Do.28.Aug 2008/ 22:25:29 »
Die ausgestellten Radläufe sieht man auf den Pics von ams noch etwas besser.

Uli, das sind auch zwei verschiedene Autos - der eine hat diese ausgestellten Kotfläügel, der andere hat sie nicht. Es sind noch andere Kleinigkeiten beim Äußeren unterschiedlich - von den getarnten Türgriffen mal abgesehen, ich meine hier die Sccheinwerfer - beim einen sind sie nur oben, der andere hat schon welche knapp über der Stoßstage, der Regensensor in den Scheiben ist unterschiedlich , ähm, tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein, da ich die verschiedenen Fahrzeuge nicht vor mir habe... Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen auf die Straße rollt - das wird ja dann schon seriennaher sein...

Gruß JimKnopf

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #3 am: Fr.29.Aug 2008/ 10:38:08 »
Es wird halt immer noch ein großes Geheimnis um das Auto gemacht. und das bislang relativ erfolgreich. Allerdings stand ich vor ca. 5 Monaten in einer BMW Tiefgarage, wo ich einen Testwagen abholte, mit meinem Auto direkt neben einem solchen "04" R-R Erl.
Allerdings habe ich, da die Pressedame daneben wartete, dass ich mein Auto abschließe und ihr folge, auf neugierige Aktionen verzichtet. Das gebot mir die Höflichkeit.

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #4 am: Fr.29.Aug 2008/ 13:05:58 »
Den haben sie doch absichtlich dort hingestellt, um Dich zu testen!  ;-)