Das kling und sieht ja richtig vielversprechend aus.
Ich werde mit all den neuen Erkenntnissen bei nächster Gelegenheit meine
Haus und Hofwerkstatt aufsuchen. Wäre doch gelacht, wenn wir mit diesen
Informationen das Problem nicht in den Griff bekommen.
Ich werde dann berichten.
Und ich sehe es jetzt schon kommen, daß auch mein Fahrzeug mal irgendwann als Kundenfahrzeug enden wird :-(
War mal auf der Homepage und sehe furchtbar viel Kompetenz und ehrliche Verkaufsbeschreibungen.
Das macht mal richtig Freude festzustellen, das es auch so geht.
P.S. Ei, ei, ei Renault Espace. Bei mir ist ein Landrover 109 Serie 3 kurz vorm auseinanderfallen, der Mitleid erregt und mein ältestes Auto ist, welches mich seit 17 Jahren treu begleitet.
Nur heute mußte ich es schweren Herzens zu meiner Feld, Wald und Wiesen Werkstatt bringen, da die oberen Türhälften abzubrechen und auf die Straße zu fallen drohten. Das macht keinen guten Eindruck beim TÜV, wenn der Prüfer einsteigt, die Türe schließt und die obere Hälfte davon samt Fenster runterfällt.
Laut Fahrzeugpapieren kann ich auch ohne diese Türhälften fahren, wenn demontiert, aber bei Regen wird dann alles mehr naß wie sonst üblich. Zwischen dem Landrover und dem Rolls Royce sehe ich eigentlich keinen Unterschied, außer im Komfortfaktor. Landrover 0% und RR 100%. Ansonsten sind die beiden Fahrzeuge baugleich: Baukastensystem, Alubleche, Ur-British und immer mal was dran und natürliche Ölflecken unterm Auto - und beide haben jeder einen sehr eigentümlichen Geruch. Ich mache im Rolls immer Urlaub von all dem Streß der mich tagtäglich beruflich umgibt, da habe ich so ein Wohnzimmergefühl und fühle mich einfach gut und das erholt mich dann, auch wenn es immer nur 10 Minuten oder mal 1 Stunde Fahrt bis zum nächsten Programmpunkt ist. Mir geht es nicht ums gesehen werden, sondern um das eigene Wohlgefühl. Meine Arbeit ist so zehrend, daß ich im Rolls fahren einen guten Ausgleich gefunden habe, daher fahre ich ihn so oft als möglich.