Servus Gent's,
Habe von einem meiner "Dealer" ein Angebot bekommen! - Leider für mich Lichtjahre entfernt, vielleicht aber interressant für ein anderes Forumsmitglied!

Mich würde sehr, die natürlich "unverbindliche", Meinung von Herrn Erbrecht zu diesem Fahrzeug interressieren!
Wenn der Wagen für jemanden o.k. ist und verkauft wird, bekomme ich vielleicht den BMW 1800 ein bischen günstiger!

Also wenn sich einer für den Rolls-Royce interressiert, ruhig auf mich beziehen.

Ich habe übrigens von Herrn Cavazzini den blauen BMW V8 gekauft und hatte keine Klagen. Da kann ich von meinen beiden Rolls-Käufen in B... bei Herrn F.. leider anderes erzählen.
Hier noch die Internet-Adresse:
http://www.car-meikel.de/HP/fahrzeuge/fahrzeuge.htmMit sonnigen Grüßen aus München
Markus Z.
P.S. Nur nochmals zur Info - Ich bin weder mit Herrn Cavazzini verwandt noch habe ich was mit dem Verkauf zu tun! Ich habe lediglich meinen BMW V8 bei Ihm gekauft und interressiere mich für den anderen BWM 1800. Ich habe den Silver Wraith auch noch nicht gesehen, sondern nur mit Herrn Cavazzini darüber gesprochen! Also: Alles ohne Gewähr vom Chauffeur (Reimt sich, und was sich reimt ist gut! Sagt der Pumukel!)