Hallo Leute,
im Sinne dieses Threads also hier einfach auch ein paar Bilder vom TOC-Stand. Standphilosophie: Nichts ist teurer als ein "billiger" Rolls-Royce. Als Beispiel dafür diente ein, nun ja, nicht mehr ganz fabrikneuer Silver Shadow. Anfassen war ausdrücklich erlaubt. Das Interesse an der Problematik war groß. Für viele RR&B-Eigner war auch dieser Stand Anlaufpunkt. Bestand doch hier die Möglichkeit, sich hier mit Claus F. Erbrecht von der Heaven´s Gate Garage und Harold Jacobs von Silver Hill auszutauschen und technischen Rat einzuholen. Gerne haben wir auch, um an Tipps zu gelangen, auf dieses Forum verwiesen.
Hervorheben möchte ich, dass es für viele Mitglieder des BRROC und TOC selbstverständlich war, sich gegenseitig auf den Ständen zu besuchen und über unser gemeinsames Hobby zu sprechen. Ich habe mich sehr gefreut, auf diesem Wege einige Mitglieder des Forums nun auch persönlich kennengelernt zu haben und kann die Worte von Heiner hierzu nur voll unterstreichen. Und das "Wiedersehen" mit dem heute Swen gehörenden Shadow II nach fast 27 Jahren( oh Gott...) hatte auch irgendwie schon etwas fast Rührendes. Ich hoffe, dass es ähnlich entspannt künftig auch hier im Forum weitergehen kann!
Grüße aus Hamburg
Jörn