.....mir ist soooo schlecht, ich könnte ko....
Warum wissen die Profis aus der Werkstatt nicht, dass ein Fahrzeug ohne laufenden Motor keinen Bremsdruck hat? Diese Idioten!
Sorry, muss nur grad meinen Frust loswerden: vor zwei Stunden ist mein Silver Spur II, noch keine 20tkm gelaufen, wirklicher Neuzustand, ich darf einfach nicht dran denken (Würg), an der Werkstattwand des hiesigen Bosch-Dienstes zerschellt. Ein Werkzeugwägelchen konnte den Aufprall zwar etwas mindern, aber trotzdem ist die ganze Front im Hinterteil. Stoßstange ausgerissen und nach links verschoben, darunter alles mögliche ab, Leuchtenabdeckung gebrochen, Nebel-Scheinwerfer beide hin, Kotflügel links verbeult und nach hinten verschoben, daher rechte Vordertür nur noch bedingt zu öffnen, Blech in das Türscharnier gegangen, ob der Rahmen verzogen ist, wird man sehen müssen.....
Schaden vermutlich irgendwas zwischen 10 und 20.000 Euro, möchte nicht wissen, wie lange die Reparatur dauern wird, bis die den ganzen Krempel wieder beinander haben. Was halt so rauskommt, wenn man mit geschätzten 15 km/h gegen eine Betonwand fährt, weil man zu BLÖÖÖÖD ist, die Feststellbremse zu benutzen, wenn schon die Hauptbremse nicht geht.
Echt betrübte Grüße aus dem verregneten Wien,
Christoph
Mein Wochenende ist echt gerettet, ich werde mich jetzt einfach haltlos betrinken. Update folgt demnächst.