Das Blinken bedeutet doch, daß auf dem betreffenden Kreis nicht genügend Druck vorhanden ist, um sicher bremsen zu können. System 1 ist hinten und Niveauregulierung, da leuchtet es, ohne zu blinken, wenn der Druck unzureichend ist. System 2 ist vorne, da wird der größere Teil der Bremsleistung erbracht, wenn dort der Druck unzureichend ist, blinkt es.
Wenn es blinkt, soll nicht gefahren werden. Aber es blinkt noch, während es schon gut bremst, nur reicht der Bremsdruck, der gespeichert wird, noch nicht aus, um mehrmals sicher zu bremsen. Deshalb kann man z.B. schon mal vorsichtig aus der Garage fahren, während es noch blinkt. Bis man dann draußen ist, hat es aufgehört zu blinken, genug Druck für sicheres Bremsen auf beiden Kreisen ist aufgebaut.
Das Blinken beider Lampen zeigt also mangelden Druck an. Anfangs war nur der Druck in Kreis 1 schwach beim Anlassen, jetzt ist er in beiden Kreisen schwach. Mit anderen Worten: Wenn das Auto steht, wird der Druck nicht mehr gut gehalten.
Am wahrscheinlichsten nähern sich die Druckspeicherkugeln ihrem Lebensende. Die Dinger halten so fünf Jahre, dann sind sie fällig. Wenn Du das Auto nach einer Fahrt abstellst und nach einer Stunde Pause die Zündung einschaltest und es blinkt schon, dann sind beide Druckspeicherkugeln dicht am Ende ihrer Lebensspanne angekommen. Ich würde nicht lange fackeln mit dem Tauschen. Solange aber die Lichter ausgehen, ist der Druck bei laufendem Motor in Ordnung. Aber es kann, wenn gar kein Stickstoff mehr drin ist in so einer Kugel, auch gar kein Druck mehr gespeichert werden, dann wird es gefährlich.
Theoretisch kann auch das Regelventil undicht geworden sein. Aber dann müßte ja die "Klappe" zum Rücklauf nicht mehr richtig schließen, und daran glaube ich nicht, daß geht von der Konstruktion her eigentlich nicht (s. Bild).
Ich bin sicher, die Druckspeicherkugeln müssen erneuert werden, und das Problem ist gelöst. Das Blinken/Aufleuchten wird ausgelöst durch die Druckschalter vorne rechts im Motorraum direkt vor dem Federbeindom. Aber da ist weiter nichts elektrisch außer dem Anschluß der beiden Kabel.
Gruß - Udo