Bei Mork waren wir Kunden bis Ende der 90er Jahre, danach sind wir abgehauen aus Deutschland.
Wir haben beste Erfahrungen gemacht über gut 10 Jahre mit Shadow und TurboR. Alle Terminabsprachen klappten, das Auto war immer fertig zum vereinbarten Zeitpunkt. Wenn es morgens um 8 abgegeben wurde, war es abends um 21 Uhr startklar - die hatten immer so lange Arbeitstage, dafür aber am Freitag dicht. Es gab nicht ein einziges Mal Beanstandungen.
Aber: Werner Mork dürfte mittlerweile das Alter von 70 Jahren überschritten haben. Wieviel er heute noch selbst macht und wie gut seine Mitarbeiter in seine Fußstapfen treten, kann ich mangels Kontakt nicht beurteilen.
Ich hatte ja zu diesem Auto schon spekuliert, daß es offensichtlich jahrelang herumgestanden hat (s. Inspektionsplan) - anscheinend mit den typischen Folgeschäden. Ein Teil davon scheint bereits beseitigt zu sein. Was da möglicherweise noch offen ist und erst im Laufe der späteren Nutzung zutage tritt, bleibt leider nur abzuwarten.
Ich kann dazu nur immer wieder sagen: Fahrt die Autos! Laßt sie nicht rumstehen! Unser TurboR hat bald 300.000 km voll und fährt (naja, fast) wie am ersten Tag. Der Shadow hat weit über 500.000 km auf dem Buckel und steht nicht einfach nur rum. Auch der Conti wird ordentlich gefahren. Bei entsprechender Wartung ist das das Beste, was den Autos passieren kann: gefahren zu werden.
Gruß - Udo