Hallo an alle,
erst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge. Bin heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen und war natürlich mächtig gespannt, ob ich heute (nach einer Woche auf der Straße stehend, traurig, aber ging nicht anders) meinen Shadow wieder in die Garage fahren kann.
Die Suche nach dem Magnetschalter (danke Herr Erbrecht) war leider vergebens, habe ihn nicht gefunden. War hoffnungsvolls, weil das klicken im Motorraum ja zu hören war. Nochmal zu meinem Rolls: Es ist ein frühes Modell der 1. Serie mit dem Antriebsstrang vom Silver Cloud 3 (wenn ich richtig informiert bin), also 6,2l Hubraum und 4-Gang-Automatic. Kann das daran liegen, das ich den Schalter nicht gefunden habe oder bin ich einfach zu bl*d?
Den Regenschirm hatte ich auch dabei, konnte Ihn aber nicht platzieren! Trotzdem Danke shadow2 (PS: Mein Frau hat viel gelacht!!)
Dann war noch die Idee mit der Batterie. Als ich schon jemanden kommen lassen wollte, habe ich es doch nocheinmal mit fremdstarten versucht, und siehe da: Er lief sofort beim ersten Mal ohne ein Murren an! Aha, doch die Batterie. Danke Udinho, ohne den Tipp, das die Innenleuchten keine Leuchteinbussen haben müssen, hätte ich es vielleicht gar nicht versucht. Aber auch der Fahrlicht war voll da, keine Leuchteinbussen! Komisch, oder?
Deshalb nocheinmal eine Frage an euch: Welche Leistungen haben Eure Batterien? 70Ah? mehr? Wieviel kann mann maximal Eurer Erfahrung nach reinmachen, ohne ein Problem mit der Elektrik/Sicherungen zu bekommen??? Durch die Batteriebreite ist man ja beschränkt.
Danke im voraus für weitere Tipps.
Markus
Er läuft!!!!! Yes!!!