Autor Thema: Kühlergrill wechseln + HSN/TSN?  (Gelesen 33 mal)

Offline rw

• Newbie
Kühlergrill wechseln + HSN/TSN?
« am: Gestern um 13:39:49 »
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und grade im Begriff einen Silver Spur III zu kaufen. EZ war 1995.
Der Wagen hat leider keine Emily, die nach unten verschwindet, sondern 'nur' die Version, die gefedert ist. Kann man da den Kühlergrill tauschen zu einem, der diesen Mechanismus hat?
Hatte online gelesen, dass spätere Modelle einen flacheren Kühlergrill haben, aber anscheinend gabs das ja auch schon Ende der 80er.
War das damals einfach Sonderausstattung?

Andere Frage hab ich auch noch, ich hab mich bzgl. des Wagens mal bei meiner Versicherung gemeldet, die kennen das Auto (und Rolls Royce) aber nicht im System. Hat irgendwer eine Ahnung bzgl. HSN/TSN, das mit meinen Papieren dauert noch :).

Oder fehlt irgendwas an Infos, damit ihr mir weiterhelfen könnt? Danke schonmal!

Liebe Grüße
Robert

Offline cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kühlergrill wechseln + HSN/TSN?
« Antwort #1 am: Gestern um 14:12:35 »
Der Tausch des Grills ist kein Problem – er ist auch nur oben befestigt und unten in zwei Gummis gesteckt. Aber warum wollen Sie tauschen? Ohne den Deckel, den man zusätzlich benötigt, ist das Versenken des "Spirit of Ecstasy" kein Diebstahlschutz, denn man kann die Figur einfach wieder hochziehen.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
now retired from Heaven's Gate Garage GmbH & Co. KG
https://shop.heavensgategarage.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum