Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche eine gute Corniche  (Gelesen 17010 mal)

Offline StephanG2312

• Full Member
Re: Suche eine gute Corniche
« Antwort #105 am: So.28.Sep 2025/ 17:41:48 »
Da die Suche ja nun beendet ist, habe ich im Technik-Bereich ein neues Thema eröffnet:

https://www.bentley-forum.de/index.php?topic=6615.new#new

Abschließend an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an alle Ratgeber und ich hoffe, dass meine "Reise" in Zukunft einmal dem ein oder anderen weiterhilft, der vor den gleichen Fragen bzw. Herausforderungen steht. So wie mir hier geholfen wurde bin auch ich gerne jederzeit bereit, meine Eindrücke und Erfahrungen zu teilen.

Viele Grüße

Stephan

Corniche DCX06738 (1983)

Offline Blessington

• Board God
Re: Suche eine gute Corniche
« Antwort #106 am: Gestern um 10:54:22 »
Hallo Stephan,

doch, ich möchte es noch einmal sagen: Ein wunderschönes Automobil. Die Farbe passt auf stilvolle Art und Weise zum Karosseriekörper (und ja, ich bin durchaus der Ansicht, dass nicht jede Farbe zu einer Corniche oder zu einem Silver Shadow passen).

Eine Suche, die sich absolut gelohnt hat.  :)

Eine solche Corniche wäre durchaus auch ein toller Stablemate für Abby - allerdings reichen meine finanziellen Mittel nicht für den angemessenen Unterhalt und die Pflege zweier solcher Fahrzeuge, also bleibt Abby mein automobiles Ein und Alles!  :)

Viele Grüße aus der Südpfalz

Andreas
Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)